Mir ist gerade wieder eingefallen, dass _mrsnameless_ mich vor einer Ewigkeit wieder getaggt hat xD
1. Was ich tun würde, wenn eine Million Euro hätte
Schwierige Frage, echt. Da ich ein Mensch bin, der lieber spart statt sein Geld direkt auszugeben, würde ich vermutlich den Großteil beiseite legen fürs Alter und für dann, wenn ich was gefunden hab, wofür ich mein Geld ausgeben will.
Wobei, endlich ein eigenes Auto wäre auch schonmal eine Überlegung wert hihi
Uuuund ich würde einen Teil spenden. An bedürftige Menschen, die man in der Stadt trifft, an Hilfsorganisationen für Mensch und Tier, an kleine Projekte, ...
2. Was ich davon halte, was Menschen mit der Erde machen
Es ist traurig. Wir sollten froh sein, die Erde zu haben, und sie wertschätzen, anstatt sie zu zerstören. Und das fängt bei Kleinigkeiten an (wie Plastikmüll vermeiden), die jeder ohne viel Aufwand tun könnte. Ich meine, ich bin auch nicht gerade ein Paradebeispiel- ich fahre zB gerne Auto. Aber wenn ich mir mal den ökologischen Fußabdruck oder den ökologischen Rucksack oder sonst was in die Richtung ansehe, muss ich schlucken.
Diese Frage ist so umfassend, dass ich zu jedem meiner Sätze noch eine Seite ausführen könnte. Aber ich hoffe mal, dass jeder weiß, dass etwas geschehen muss.
3. Lieblingsfarbe
Grün. Und Türkis.
Schwierig eigentlich zu sagen, weil es von allen Farben verschiedene Töne gibt und manche schön, andere hässlich sind haha
4. Ob ich BTS kenne und mag
Wie kann man die nicht kennen? :0
Nein, ich mag sie nicht. Wobei, im Prinzip stimmt das so nicht- sie sind mir einfach egal, weil ich mich nie viel mit ihnen beschäftigt habe, weil sie mich nicht interessieren.
Und hab zig Bilder von irgendwelchen Koreanern aufm Handy, weil ich viele Kpop Fans kenne xD
5. Mein größter Wunsch
Ich glaube, das wäre dann sowas wie Gesundheit und ein glückliches, schönes Leben für mich und alle Menschen, die mir am Herzen liegen.
6. Nominierungen
Wer keinen Bock drauf hat, muss natürlich nicht.
Und andersrum: falls das hier jemand liest, der das machen will, bitte sehr :D
DU LIEST GERADE
Stalker aufgepasst! - meine Tags
De TodoDa ich genauso hobbylos bin wie die meisten, die bei diesem Buch auf 'Lesen' drücken: Bitte. Hier könnt ihr mich stalken.