Kapitel 30

1.7K 80 1
                                    

Eine Nachricht von Taddl!

T:Wo bist du?
N:Oh seit wann interessierst du dich für mich?
T:Nina es tut mir Leid!
N:Mir tut's leid das ich geboren bin!

Ich ging Off und bemerkte wie Klars auf mein Handy schielte.Ich stupste ihm in die Seite und er kitzelte mich.Wir lachten.,,Wir gehen jetzt zu Taddl und klären alles!",,Wir?",,Ja wir!",,Ich glaub nicht das das so eine gute Idee ist,Klars!"Er setzte seinen Hundeblick auf,,Okay aber nur wenn wir sagen das wir die restlichen Sachen holen wollen!"Klars hatte wahrscheinlich nur beim 'Okay' zugehört denn er sprang auf und sagte,,Na dann los!"Ich zog mich an und wir liefen los.Wir standen vor der Tür.Mein Herz klopfte wie wild.Wir schellten.Die Tür ging auf und Taddl stand da.Er umarmte mich direkt.Ich drückte ihn weg und sagte:,,Wir wollten nur meine Sachen holen!",,Deine Sachen???"schrie Taddl.Nun kamen auch Ardy,Simon,Felix und Caty.Ich quetschte mich vorbei in mein Zimmer!,,Ihr wolltet doch das ich ins Heim gehe ich hab's genau gehört.Vor allem was bringt mir ein Verwandter wenn der mir nicht zuhört!"schrie ich mit zittriger Stimme während ich ein paar Sachen holte.,,Nina,du darfst nicht gehen!Du musst bei mir bleiben.Es tut mir leid ich will nur nicht das du älter wirst du sollst meine kleine Schwester bleiben!Ich wusste einfach nicht wie ich darauf reagieren sollte.Das mit dem Heim stimmt nicht.Ardy hat gesagt'Nina darf nicht ins Kinderheim' ehrlich! Bitte bleib bei mir!"rief Taddl weinend,während er mir den Weg versperrte.,,Nein ich will nicht du kannst mich nicht zwingen !"Schrie ich.Meine Gedanken kreisten:Ob Taddl die Blutlache gesehen hat?

Ich krieg keine Nachrichten mehr über Wattpad!Ist das normal?

Taddl FF/Ja, richtig gehört! Tjarks.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt