Kapitel 41

1.4K 68 1
                                    

Scheisse scheisse scheisse...

Was soll ich jetzt nur machen?

Genau in dem Moment kam Ardy rein.
,,Alles ok,Nin'?Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen!"er lachte!,,Nein ich bin nur Mega müde!"sagte ich mit einem Fake lächeln.,,Du lügst!Was ist los?"sagte er mit einem besorgten Gesichts Ausdruck.Ardy erkannte wenn ich Lüge genauso wie Taddl.Ardy ist auch eigentlich mein zweiter Bruder!,,Nein es ist alles ok.Ich geh jetzt schlafen!Gute Nacht!"sagte ich schnell ,fuhr meinen PC herunter und sprintete zum Bett.Ardy warf mir noch einen kurzen misstrauischen Blick zu und verließ den Raum.Ich schlief unruhig aber ich schlief.

Am nächsten Morgen saßen Ardy und Taddl in meinem Zimmer als ich aufwachte.
,,Und gut geschlafen Nin?Was war eigentlich denn gestern?"fragte Ardy.,,Nix wie schon gesagt.Ich muss jetzt zur Schule!Bye!"Ich lief zur Schule!

An der Schule angekommen bemerkte ich das ich garnicht wusste wer der Typ war und wie ich ihn erkennen sollte.
Das brauchte ich auch nicht den jemand zog mich in ein Gebüsch.,,Paul?"fragte ich verwirrt.Er war ein Oberstufenschüler mit dem ich mich eigentlich am Projekttag ganz gut verstanden hatte.,,Jaja.Also du tust so als wärst du meine Cousine wenn ich es dir sage verstanden."er hob drohend seinen Finger.Ich nickte immernoch verwirrt.,,Du tust das sonst..."er fing abfällig an zu lachen und zeigte auf sein Handy wo das Bild und hochladen drauf war.,,Ja okay!"sagte ich schnell und er packte sein Handy in die Tasche.,,Wie bist du an das Foto rangekommem?"fragte ich.,,Als ich wegen dem Projekt bei die war habe ich als du auf Klo warst das Video gefunden aber ich konnte es nicht ganz filmen also hab ich an der wichtigsten Stelle ein Foto gemacht."antwortete er lachend.Ich sah ihn wütend an aber ich konnte mich nicht wehren.

Taddl FF/Ja, richtig gehört! Tjarks.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt