Kapitel 2

347 7 0
                                    

"Hi, ich bin Nilab" kam schüchtern aus mich raus. Die anderen Mädchen stellten sich auch vor: als 1. ein schlankes braunhaariges Mädchen: " Heey, ich heiße Maya!" Als 2. ein blondhaariges Mädchen das aber eher pummeliger war:" mein Name ist Emily." Die anderen waren blond und dünn, die eine hieß Marie, die andere Paula und die andere Lina. Wir unterhielten uns noch.

Auf einmal kam ein älterer, schlanker Mann zu uns: "Hey, ich bin euer Betreuer Rolf ! Es geht los, bitte bringt eure Koffer zudem Mann da hinten und setzt euch in den Zug. Es geht in 20 Minuten los." Wir brachten unsere Koffer weg und ging in den Zug rein. Wir setzten uns ganz hinten hin, da war nämlich ein 5er Platz.
Wir erzählten uns auf welche Schule wir gingen und was unsere hobby's waren und noch andere Sachen.
Dann kam das Thema "Liebe" zur Sprache. Emily erzählte von ihrer 1. großen Liebe; wie glücklich sie war aber was er dann doch für ein Arsch war. Maya erzählte das sie vor einem Jahr ihren Freund kennen gelernt hat und wie glücklich sie mit ihm ist. Die anderen erzählten auch von ihren Ex Freunden und so. Auf einmal guckten mich alle an: " und du ? " fragte Marie. "Ich?", stotterte ich peinlich: " ich hatte noch nie einen Freund, geschweige denn meinen 1. kuss." Sie lachten los.

I think i'll miss you foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt