Ich gesellte mich wieder zu den anderen. Dann fuhren wir mit einem Bus in unsere Jugenherberge. Wir packten alle unsere Sachen aus und in die Schränke rein.
Nachdem wir fertig sind, sollten wir nach unten, denn unser 1. Ausflug stand an. Wir versammelten uns immer in 4er Gruppen, 2 Jungs, 2 Mädchen. Maya und ich wollten unbedingt zusammen in eine 4er Gruppe. So blieben wir und 2 andere Jungs übrig. Rolf meinte das wir dann zusammen machen sollten. Und wie es das Schicksal wollte, war es natürlich der Junge mit dem ich vorhin zusammengekracht bin.
Maya stellte sich vor: " Hallo ich bin Maya und das hier ist Nilab !" "Jo", sagte ich. Der Freund von dem Jungen sagte: " Ah, Nilab ! Muss ich mir merken!" Und zwinkerte mir zu. Dann stellte er sich vor: "mein Name ist Leonardo, aber nennt mich doch am besten Leo. Und das hier ist mein Freund John !" "Aber ihr könnt mich ruhig Johnny nennen!"
Dann erzählte Rolf uns was die Aufgabe ist: " Also, wir werden uns jetzt mal ein bisschen die Stadt angucken. Bzw. Ihr. Also in diesen 4er Gruppen. Wir treffen uns wieder hier in so 3-4 Std. Das Wichtigste ist, dass ihr euch nicht verlieren wollt. Hier ist noch meine Telefonnummer an jeden, falls es was gibt!"
Also gingen Maya, Leo, Johnny und ich los und kauften uns erstmal ein Eis. Leo klatschte mir sein Eis aus Versehen auf mein T-Shirt. Und da waren sie wieder, diese wunderschönen blauen Augen!
------
Sorry, dass ich so wenig update, aber mir fehlt
die Kreativität ! 😛