Schon zum gefühlt tausendsten Mal räume ich meinen Rucksack lehr doch die Hoffnung, dass er auf irgendeine magische Weise den Weg in meinen Rucksack findet, wird immer kleiner.
Die Rede ist von meinem Zeichenblock, ich hab zwar mehrere doch in diesem male ich bestimmte Momente rein, die ich auf gar keinen Fall vergessen will. Es macht mich schon verrückt dass ich ihn nicht finde. Mal wieder.
Ich bin nicht grad der Ordentlichste Mensch der Erde, vor allem Flora, meine beste Freundin, nervt mich am meisten damit, dass ich doch endlich meinen Kram aufräumen soll.
Naja es bringt nichts, er ist wirklich nicht in meinem Rucksack drinnen, also packe ich meine Sachen wieder rein. Ich hab bestimmt einfach nur daheim noch nicht richtig nachgeschaut.
Plötzlich spüre ich nur einen Schmerz an meinem rechten Arm und schaue entsetzt zu Zoe, die mich mit ihrem Ellenbogen angestoßen hat.
Für was war das den bitte? Doch als ich ihren Fordernden Blick sah, schaue ich in die Richtung die sie mir andeutet.
Nach vorne zu meiner Mathe Lehrerin, Ms. Thompson. Sie sah mich schon ziemlich genervt aus, und an ihrem strengen Blick kann ich erkennen, dass sie mich mal wieder was gefragt hat.
Ich bin eigentlich recht gut in der Schule... außer Mathe. Ich hab Mathe noch nie verstanden und werde es wohl auch nie verstehen denn ich hab keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Funktionen oder Gleichungen.
Und dass weiß Ms. Thompson ja auch sicherlich an meinen Noten, doch sie lässt nie eine Möglichkeit aus um jemanden zu blamieren, den sie nicht mag. Da ich nicht zu ihren Lieblingsschülern gehöre, nimmt sie mich oft dran wenn es darum geht etwas zu beantworten oder auszurechen.
„Entschuldigung, was haben sie gesagt?" frage ich trotzdem höflich.
„Ich habe sie gerade eben gebeten nach vorne zu kommen, um die Aufgabe zu lösen" wiederholte sie sich, und mustert mich mit ihrem strengen blick.
Und was hab ich gesagt, wen sie gerne drannimmt?
„O-oh aber ich hab die Aufgabe noch nicht gemacht" stotterte ich schon fast.
Ich kann das nicht, ich werde mich ja nur blamieren. Mein Blatt vor mir war jedenfalls leer.
„Ja dann machen sie es eben gleich sofort, wenn sie während meinem Unterricht besseres zu tun haben als die Aufgaben zu erledigen" um zu zeigen dass sie es ernst meint klappt sie noch extra die Tafel auf. Natoll.
Ich schaue unsicher zu Zoe, doch sie schaut mich auch unsicher an, weil sie mir nicht helfen kann. Genau wie Lily und Sarah, die neben Zoe in meiner Reihe, sitzen.
Die drei sind mit paar wenigen anderen noch, die einzigen mit denen ich in der Schule was zu tun habe. Alle anderen ignorieren einen, weil jeder in seiner eigenen Clique ist, und es daher nicht für nötig halten mit anderen normal zu reden. Ich mag weder meine Klasse, noch meine Schule nicht sonderlich.
Flora, meine eigentlich Beste und auch einzige Freundin geht auf eine andere Schule.Langsam steh ich auf und meine ganze Klasse starrt mich an, was mir mehr als unangenehm ist. Ich gehe nach vorne und nehme die Kreide, die mir meine Lehrerin schon entgegen streckt.
Okay was muss ich gleich bei so einer Funktion machen?
Keine Ahnung...
Doch Gott meint es heute wohl gut mit mir, denn die Klingel für die Pause läutet.
Ich hab schon befürchtet dass sie uns so lange noch drinnen behält bis ich die Aufgabe gerechnet habe, doch zum Glück belässt sie es dabei.
Ich lege die Kreide erleichtert zur Tafel und will grade gehen, doch Ms. Thompson hält mich nochmal auf.
DU LIEST GERADE
Moments-Harry Styles FF
Fanfiction___________________________________________ Plötzlich wurden immer häufiger Seiten, in ihrem Zeichenblock für besondere Momente mit dem Gesicht von Harry Styles geziert. ___________________________________________