Sie hält den Atem an. Doch als Tae sanft zu lächeln beginnt erwidert sie das und gibt den Widerstand auf. Taehyung lächelt sie siegessicher an. Als sie es bemerkt knufft sie ihn leicht.
Dieser kleine aus Spaß gemeinte stoß musste Taehyung wieder unweigerlich daran erinnern wie er heute Nacht gnadenlos in sie Pumpen würde. Seine eh schon erregte Mitte wurde noch härter. Er grinst sie pervers an. Y/N nimmt ihn jedoch nicht ernst und lacht nur. Taehyung beginnt auch zu lachen und bringt sie zur Tür.
„Ich würde mich schlecht fühlen wenn ich dich klitschnass so nach Hause lasse" sie wollte also das Tae bei ihr blieb. Oh dieses unschuldige Mädchen. War sie wirklich so leichtsinnig? Einen fremden aufgegeilten Typen in ihre Wohnung zu lassen? Offensichtlich. Er musste grinsen „Das wäre wirklich sehr unhöflich von dir" ja das war Tae eben. Er war kein Gentleman. Er würde ihr nicht sagen das das nicht nötig war. Es war nötig. Und zwar sowas von. Sie nickte zustimmend „ Also komm rein" Taehyung grinste in sich hinein. Er war auf einem guten Weg das zu bekommen was er wollte. Auf einem sehr guten. Er bedankte sich und folgte ihr ins Haus. Sie lächelte ihn leicht über die Schulter an. „Das ist da Mindeste" Taehyung schüttelte leicht lachend mit dem Kopf. „Hör auf. Du schuldest mir nichts." Sie dreht sich lachend um und strahlt ihn an. „Doch du bist so nett zu mir... Das hatte ich schon lange nicht mehr. Taehyung lächelt sie liebevoll an. „Jeder das was er verdient" Sie lächelt ihn leicht und sieht schüchtern zu
Boden.Als sie sieht wie Taes Nasses Shirt an seinem Oberkörper haftet, wird sie leicht rot. „Ich schau mal ob ich ein oversize pulli finde der dir vielleicht passen könnte dann kannst du dich umziehen. Sonst wirst du in den nassen Sachen noch krank."
Taehyung musste lachen, er wusste genau dass das nicht der wahre Grund war. Sie wollte nur verhindern auf seine Brustmuskeln zu starren. Er grinste schelmisch und lies seine Brustmuskeln wackeln. „Ich muss auch nichts drüber ziehen" Ihre Augen werden riesig und sie wird knallrot. Wie gesagt einfach nur putzig. Und eine Qual für Taehyung eh schon erregtes Glied. Sie versuchte sich wieder zu fassen und sah ihm immer noch beschämt in die Augen. „Ich werde mal nach einem Pulli schauen und zieh mich auch um." Taehyung lachte leicht. Sie ignoriert seine Aussage völlig. Er kam ihr näher und starrte in ihre geweiteten Augen. Sachte streicht er mit seiner Hand über ihre Wange und greift mit der anderen nach ihrer Hand. Sie zuckt erst leicht, lässt es dann aber zu. Langsam senkt er seinen Kopf zu ihrem Ohr und streicht sanft mit seiner Nasenspitze über ihre Ohrmuschel. Sie verkrampfte sich leicht. Taehyung grinste leicht. Er streckte seine Zunge leicht raus und leckte kurz über ihr Ohrläppchen. Erschrocken keuchte sie auf. Um sie weiter zu provozieren pustete er leicht auf die nun feuchte Stelle. Ihre Atmung beschleunigte sich leicht.
Aber Taehyung wäre nicht Taehyung wenn er nicht noch einen drauf setzen würde.
Quälend langsam lies er Y/Ns Hand unter sein Shirt gleiten. Erschrocken wollte diese die Hand zurück ziehen, aber Taehyung hielt sie eisern fest und lies sie über sein Sixpack gleiten. Schwer atmend wisperte er ihr ins Ohr.„Ignorierst du mich, Baby?"
DU LIEST GERADE
Same Fate - (BTS | Taehyung FF)
FanfictionTaehyung war der typische Fuckboy. Jede Nacht ein anderes Mädchen. Nur eins blieb immer gleich: Er hatte die komplette Kontrolle Doch als er seine jetzige Freundin kennenlernt ändert sich alles schlagartig. Sie verändert ihn. Zu Schwiegermamas Lie...