Erschöpft legt Taehyung seine Stirn an Y/Ns während diese versucht zu atem zu kommen und genießend Tae Duft einatmet. Sie war so wunderschön selbst total verschwitzt und mit zerwühltem Haar. Provokant stößt Taehyung nochmal in sie was sie laut aufstöhnen lässt. Taehyung lacht leicht eg konnte es einfach nicht lassen.
„Jetzt darfst du Luft holen Prinzessin" Während Y/N mit lacht zittert ihr ganzer Körper vor Erschöpfung. Langsam zieht er sich aus ihr um sie noch etwas länger zu spüren. Ein leises Wimmern entweicht ihr. Tae küsst sie auf die Nasenspitze und lässt sich lachend und erschöpft neben sie fallen. „Vermisst du Daddys Schwanz schon?" Schmunzelnd nickt Sie. Tae grinst sie an. „Sollten wir wiederholen" sofort bildet sich ein leichter rotschimmer auf ihrem Gesicht, was Taehyung erneut auflachen lässt. Wie konnte sie gleichzeitig so unschuldig und doch so frech sein? „Ta.. Em Daddy" Tae hasste es nach dem Sex so angesprochen zu werden. Danach wollte er einfach nur kuscheln und war anhänglich wie ein kleines Kind. Er kam in seine Teddy Phase. „Nein Tae ist gut" liebevoll lächelt er sie an. „Was ist los?" Y/N lächelte zurück sie schien schon fast erleichtert. Sanft zieht er sie in seine Arme und legt sein kinn auf ihren Kopf. „Also em Tae.. ich" Von oben sieht Taehyung wie sie nervös an ihrer Haarsträhne spielt. Hatte es ihr nicht gefallen? War Tae zu hart? Sorge machte sich in ihm breit. „es ist nur so ungewohnt für mich, dass jemand so Liebevoll zu mir ist" vorsichtig kuschelt sie sich an seine Brust. Erleichterung. Er hatte nichts falsch gemacht. „Ich fühl mich zum ersten Mal... Geborgen" Vorsichtig schlingt sie ihre dünnen Ärmchen um seinen Brustkorb.
Glücklich küsst Taehyung ihren scheitel. Nach kurzer Zeit verspannt Y/N sich jedoch was Taehyung sofort bemerkt. Er dreht ihr kinn Sanft so das sie ihn ansehen muss „Was ist los?" „Es ist dir sicher unangenehm mit mir nach dem sex zu kuscheln... Jk wollte dass danach nie und er wollte auch nicht mit seinem echten namen angesprochen werden. Du bist ja schließlich auch ein Daddy..." Das war also das Problem. Vorsichtig streichelt Taehyung ihre Wange. „Ich bin ein Daddy ja" Traurig sieht sie zu Boden. „Aber ich bin auch sehr liebevoll Also denk gar nicht dran dich zu verkriechen" Immernoch traurig sieht sie zu Boden. „Für dich war ich sicher nur ein Onenightstand" Taehyung dreht sie ruckartig. So das er wieder über ihr liegt. Das dachte sie also. Ja am Anfang hatte er das vor. Aber jetzt wollte er nie wieder ohne dieses wundervolle Geschöpf sein. Aus großen Augen sieht sie Taehyung in die Augen. Er konnte Angst darin erkennen. Angst vor seinen Worten. Aber auch Hoffnung. Hoffnung das Taehyung anders war. Er sieht sie ernst an. Sofort regt sich etwas in ihrer Gurgel. Sie machte sich wahrscheinlich grade auf ihre Abfuhr bereit. Eine Abfuhr die sie nicht erhalten würde. „Ich hab das vorhin ernst gemeint" Verwirrt sieht sie Taehyung an.
„Du bist meins"
DU LIEST GERADE
Same Fate - (BTS | Taehyung FF)
FanfictionTaehyung war der typische Fuckboy. Jede Nacht ein anderes Mädchen. Nur eins blieb immer gleich: Er hatte die komplette Kontrolle Doch als er seine jetzige Freundin kennenlernt ändert sich alles schlagartig. Sie verändert ihn. Zu Schwiegermamas Lie...