~ONE~

895 48 17
                                    

Minho POV:

Etwas verloren stand ich im Flur der Uni.

Es waren eindeutig zu viele Menschen hier.

Ich wäre völlig ausgerastet, wäre da nicht Jisung neben mir der meine Hand hielt und mein Herz ruhig und gleichmäßig schlagen ließ.

„Alles okay?"

Er warf mir einen prüfenden Blick zu.

Ich nickte und so gingen wir in den Hörsaal.

Dort trafen wir auf meine Freunde.

Jeongin und Seungmin, die ein total cutes Paar waren.

Hyunjin und Chris, die ebenfalls ein Paar waren, Woojin und noch Changbin und Felix, die auch zusammen waren.

Ein neues Symester fing an.

Jetzt gerade war alles in Ordnung.

Und ich hoffte es würde so bleiben.

Doch ich hatte keine Ahnung was noch alles passieren würde...

Da begann auch schon die Vorlesung.

Es fing alles an als mein Handy plötzlich klingelte.

Alle Köpfe im Saal drehten sich zu mir um, was mir total unangenehm war.

Bevor mich auch nur irgendjemand anschnauzen konnte rannte ich aus dem Saal und ging ran.

Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich bekam ein ganz schlechtes Gefühl.

„A-Annyeong?" stammelte ich leise.

„Spreche ich hier mit Heern Lee?" ertönte eine männliche Stimme.

„Ja, der bin ich." antwortete ich und begann nervös im Flur auf und ab zu gehen.

„Hier ist Dr. Wyun. Ich habe Ihnen eine traurige Nachricht mitzuteilen. Es geht um Ihre Mutter. Sie ist heute Morgen ins Krankenhaus eingeliefert worden und es wurde Leberkrebs festgestellt. Er ist bereits sehr weit fortgeschritten und.. wir können nicht genau sagen wie viel Zeit ihr noch bleibt. Eine Chemotherapie hat sie verweigert. Ich fürchte wir können nichts mehr für sie tun..."

„Was?"

Perplex ließ ich mein Handy zu Boden fallen.

Mein Kopf konnte die Information gerade kaum verarbeiten.

Meine Eomma war alles für mich.

Sie hatte mich allein groß gezogen und hatte für all meine Probleme immer Verständnis gehabt.

Sie durfte mich nicht verlassen.

Nicht jetzt.

Überhaupt nicht...

Meine Hände begannen unkontrolliert zu zittern und ich merkte nichtmal wie Tränen sich den Weg meine Wangen runter bahnten.

Erst als sich zwei Arme um mich legten hörte ich Jisungs beruhigende Worte.

„Hey, ganz ruhig. Was ist denn los?"

Ich sah ihn völlig am Ende an.

„Meine Eomma... Sie... hat Krebs, Jisung... Sie wissen nicht wie lange sie noch hat... Ich... Ich kann sie nicht verlieren. Nicht so..."

Ich hatte das Gefühl dass alles um mich herum zusammen brach.

Und Jisung war der einzige Halt der mir noch blieb...

So, hier ist das zweite Kapitel.
Viel Spaß damit^^
See ya!<3
Emi~

Why I love you... [Minsung&lt;3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt