Prolog

49 3 5
                                    

„Ich kann nicht fassen das wir uns erst in den Ferien wieder sehen”, schmolte mein Freund, Ron.

Ja ich Hermine Granger bin nun mit Ronald Weasley zusammen.

Nachdem wir die Schlacht gegen Voldemort gewonnen haben, sind wir zusammen und sind auch sehr glücklich, genauso wie meine besten Freunde Ginny und Harry.

„Ich auch nicht, aber ich schreibe dir Briefe.”, flüsterte ich woraufhin Ron schmunzelte.

„Hermine wir müssen los”, kam dann von Ginny die grade Harry einen Kuss gab.

Ich nickte nur müde und gab Ron einen langen intensiven Kuss.

Mein Bauch kribbelte und ich war einfach glücklich, ich bin mit Ron glücklich und es ist mir egal was die anderen denken oder sagen.

„Ich liebe dich!”, flüsterte wir gleichzeitig und schon nahm ich Ginny's Hand und gemeinsam stiegen wir in den Zug. Winken noch ein letztes Mal und suchten nach einen freiem Abteil.

Überraschender Weise mussten wir nicht allzu lange suchen, denn wir stießen auf Neville und Luna, die sich grade Unterhielten.

„Hallo”, kam es von Luna.

„Hey ihr beiden”, sagte meine Freundin, während wir unsere Koffer verstauten.

Fast die komplette Fahrt über unterhielten wir uns über unsere Ferien.

Ginny und ich erzählten was wir im Fuchsbau machten und Luna erzählte wie sie jemanden namens Rolf Scamander kennengelernt hatte und Neville erzählte das er sich wohl nun gut mit Hannah Abbot versteht.

„Verdammt wir müssen uns noch umziehen Ginny!”, fiel mir plötzlich ein.

Sie schaute mich mit großen Augen an, denn wir würden schon in mindestens 10 Minuten ankommen.

Neville und Luna hatten ihre Uniformen bereits an.

Ginny und ich rannten förmlich aus den Abteil heraus und suchten die Toiletten, auch nach 7 Jahren sind sie schwer zu finden.

Ich lief gerade hinter Ginny her, da sich grade einige Schüler an uns vorbei drängeln.

„Whoaa”

Überrascht schaute ich nach vorne, aber konnte meine rothaarige Freundin nicht entdecken.

Dann schaute ich runter und musste eine lachende Ginny sehen.

„Du Iditotin”, lachte ich und musste mir an den Bauch fassen, da wir beide aufeinmal laut los lachten.

Als jemand aufeinmal räusperte hörten wir plötzlich auf und schauten hoch und entdeckten ein amüsantes Gesicht von Zaibini.

,Verdammt' dachten Ginny und ich wahrscheinlich gleichzeitig.

Denn aufeinmal standen wir auf und gingen schnell vorbei.

„Natürlich wieso musste ich auch gegen Zaibini laufen”, flüsterte Ginny genervt.

The last secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt