The Suicide Diary

51 6 0
                                    

Mal kurz eine Info. Dieses Buh ist LEIDER auf englisch, weshlab ich nicht so viel lesen konnte wie gewollt, da ich in dieser sprache echt mies bin, aber mit viel gedult, habe ich die ersten beuden Kapitel gelesen und auch badadadaaaaa...... Verstanden!!! Juchey, aber egal, hier ist meine Bewertung! (Versuche es auch mal in Englisch, mit Deutschem Untertitel:) )

Writing by: rosegirl100

Cover:

The cover is very, very good:)
Es ist super,

Folding text(?):

It's very good too. It is a Beautiful spelling:)
Ee ist auch wirklich gut, es ist eine schöne Schreibweise;)

Idea:

It's a good Idea and the Idea is unique;)
Es ist eine gute Idee und sie ist einzigartig:)

Formulation:

It is a very good Formulation, too. A very beautiful spelling and a good Idea, all is perfect.
Es ist auch eine gute Formulierung. Eine wirklich schöne schreibweise und eine gute idee, alles ist perfect;)

More features:

It is in Englisch.

It is a Youth literature.
Es ist auf Englisch
Es ist eine Jugendliteratur.

All in all:

Its a very good book. A very good idea, a very good spelling and a good Formulation. It is very good. I can only rekommend it(?)!!!:)
Es ist ein wirklich gutes Buch. Eine super Idee, eine gute  schreibweise und eine gute Formulierung. Ich kann es nur empfehlen:)

Also, ich hoffe es it so richtig, also das Englische,also viel dran auszusetzen habe ich ja nicht, nur eine Sache, nämlich:
SCHREIB ES BITTE IN DEUTSCH! damit auch unterpriviligierte Menschen wie ich, das auch verstehen!:)

Mein Bewertungsbuch! (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt