Der magische Zirkel des Wassers

71 6 4
                                    

Autor/in: CreativeXD

Titelbild:

Es ist sehr verpixelt. Die schrift ist nicht gut lesbar, weil sie unten und in der mitte in einer ziemlich dunklen und unscheinbaren Farbe geschrieben ist. Weiß, könntest du ja in der mitte und unten aich nehmen, das kann man vielleicht besser lesen. Von wem das buch ist, sieht man danke der verpixelung eigentlich gar nicht. Das bild, ja es geht. Es hat was mit wasser zu tun, aber vielleicht könntest du eines nehmen, was meh mit der Zirkle sache zu tun hat. Das ist ja nur ein Herz aus wasser. Vielleicht so das wassersymbol o.ä. Es passt halt nicht so zum Titel.

Klapptext:

Der Klapptext ist nicht so besonders. Er ist förmlich, in ihm ist leider keinerlei Spannung. Meiner Meinung nach ist er nicht besonders ansprechend. Das buch hört sich schon spannend an, aber mit so einem klapptext verschwindet das irgendwie

Idee:

Due Idee ist nicht so wirklich einzigartig. Ich habe schon viele solcher Bücher gelesen, mit den gleichen Handlungen, den ähnlichen namen (Cassy, Cassandra,) und immer den gleichen Ideen. Ob die Formulierung, das Buch besonders macht, werde icb sehen. Bis dahin, ist die Idee leider nicht einzigartig toll.

Formulierung:

Gleich im ersten Kapitel ist mir vieles aufgefallen.
1. Du hättest für die anmerkung ein eigenes Kapitel nehmen sollen, da sie länger ist.
2. Die beschreibungen zum Haus, zu ihrem Leben und den Personen, ist (sry) miserabel. Du beschreibst das einfach nur. Du hättest das in die geschichte einbauen müssen. Du ratterst alles nur herunter. Du hättest einfach einen normalen schulmorgen nehemen können(den erstsn) von anfang an. Sie könnte z.b. morgens sich fertig machen und dabei kann man das aussehen ausschweifend beschreiben. Und so weiter.
3. Der übergang von den beschreibungen ist (sry) beschisssen. Man erkennt ihn nicht. Eben nich hast du alles beschrieben, und plötzlich sitzt sie im Auto, Häää???

Weitere Merkmale:

///////////////////////

Meine Meinung:

Erstes Kapitel ÜBERARBEITEN!!!!! BITTE!!!!!

Die idee zu etwas besonderem machen, bitte!!???

Lg Sylva

Mein Bewertungsbuch! (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt