Normale Sicht:
Die warmen Sonnenstrahlen kitzelten mich auf der Haut. Doch der Grund, weshalb ich aufgewacht bin war das nicht. Die Mädels aus meinem Jahrgang meinten unbedingt eine Kissenschlacht veranstalten zu müssen, und so traf mich ein Kissen am Kopf. ..."Hey du Schlafmütze haben wir dich geweckt? Tut uns leid..." sagte ein Mädchen mit braunen Locken zu mir. "Nein, nein. Nicht schlimm ich wollte sowieso gerade aufstehen." meinte ich nur und winkte ab. Also gähnte ich noch einmal herzhaft und ging geradewegs ins Bad. Ich war schon immer anders als die Anderen. Nicht so aufgeweckt, sondern eher ruhig und langweilig. Trotz alledem kam ich gut mit jedem zurecht. Mit einem Blick auf die Uhr sah ich, das es erst 7:00 uhr war. Perfekt meinte ich, aber das nicht sarkastisch. Ich bin eine Frühaufsteherin und so ist es schon immer gewesen. Es ist Samstag und um 10:00 beginnt das Quidditchtraining für unsere Mannschaft. Ich duschte mich schnell, schlüpfte in einen schwarzen Rock und in ein schwarzes top mit Mustern verziert, schminkte mich noch ein bisschen mit Mascara, ging mit einem Buch unterm Arm aus dem Schlafsaal und in die große Halle um zu Frühstücken. Da nur wenige schon wach waren setzte ich mich einfach neben meinem Bruder Oliver zum Griffindor-Tisch. Der war schon auf, was mich sehr verwunderte aber hellwach sah er mir auch nicht gerade aus. "Warum schon so früh auf, Brüderchen?" fragte ich. "Guten Morgen Abbi. Naja unser Team wollte heute Nachmittag noch etwas trainieren und ich muss noch viele Hausaufgaben von Snape und Binns nachholen" entgegnete er. "Und du?" "Ja wir trainieren heute auch, aber schon um zehn. Und ich wollte vorher noch einen Abstecher in die Bibliothek machen." "Achso" Zum Frühstück aß ich nur 1 Apfel, da ich früh nie besonders Hunger habe. Ich gab meinem Bruder noch einen Kuss auf die Wange und ging schnurstracks in die Bibliothek um ein Buch über den Liebestrank zu finden. Ich weiss es kommt erst nächstes Jahr dran, aber man kann nie genug lernen (okay, jetzt weiss glaub ich jeder WARUM du in Ravenclaw gelandet bist xD) Als ich fertig mit meinem recherchieren war, schaute ich nochmals auf die Uhr: 8:30. Da es ein wunderschöner Frühlingsmorgen war, beschloss ich mich an den See zu setzen und noch etwas zu lesen. Schon immer war ich still und schüchtern gewesen. Aber ich fand es nun mal besser ein gutes Buch zu lesen, als abends wilde Partys zu feiern und mich zu besaufen. Auch das Thema Jungs war mir fremd. Ich hatte noch keinen einzigen Freund gehabt, worauf ich aber mehr als stolz bin. Im Gegensatz zu meinem Bruder: er ist fast zu jeder Party eingeladen und schleppt auch mehrere Mädchen ab. Das konnte ich bei ihm nie verstehn. Doch in einer Hinsicht sind wir fast gleich: Quidditch. Wie auch ich liebt es mein Bruder den Wind in den Haaren zu spüren und einfach mal frei zu sein. Wir sind wie für diesen Sport geschaffen. Wieder schaute ich auf die Uhr, und musste mit entsetzen feststellen, dass es schon 9:45 war. Schnell rannte ich in das Schloss, nahm meine Trainngskleidung, sputete zum Quidditchfeld und wartete auf meine Mannschaftskollegen...
DU LIEST GERADE
Quidditchlove
FanfictionAbigail Dominique ist die Schwester von Oliver Wood, der Erzfeind von Marcus Flint. Bei einem Unfall kommen sie sich näher, doch Abbi will nichts mit dem bösen Slytherin zu tun haben. Fürs erste... Sie entwickelt Gefühle für Marcus. Wird Oliver erfa...