Seine Sicht:
Punkt 9:00Uhr wachte ich auf. Ich hatte einen wunderschönen Traum: Ich war auf dem Weg zu Zaubertränke und hatte es sehr eilig. Plötzlich stieß jemand gegen mich:"Kannst du nicht..." als ich sah gegen wen stockte mir der Atem. Blonde Haare, eisblaue Augen, einen schlanken Körperbau und einfach wunderschön."Oh Entschuldigung" und damit verschwand sie...
Auf jeden Fall zog ich mich um und ging in die große Halle zum Frühstücken. Das Wetter war toll und somit beschloss ich eine Spaziergang zu machen. Als ich am Quidditchfeld vorbeiging bemerkte ich das gerade Training war. Eine blonde Gestalt mit langen Haaren flog mit einer so hohen Geschwindigkeit durch die Lüfte, sodass ich nicht erkennen konnte wer es war. Als das Training anscheinend zuende war, gingen alle in die Kabinen um sich umzuziehen. Ich beschloss zu warten um zu sehen wer sie war, aber ich hatte da so meine Vermutung. Nach zehn Minuten kam sie und damit als erste raus und beäugte mich misstrauisch. Die Fremde sah genauso wie das Mädchen in meinem Traum aus, ausser dass sie noch pinke Spitzen hatte. "Was willst du! Du bist doch ein Slytherin!":sagte sie barsch. "Ja das bin ich. Entschuldige, ich habe dich so schnell durch die Lüfte gleiten sehen, und wollte nur fragen wie dein Name ist." sagte ich charmant wie ich nun mal war. Sie errötete leicht und lächelte, sagte dann aber nur: "Abigail Dominique Wood" und ging. Ich sah Abigail noch lange hinterher, ging dann aber auch hoch zum Schloss da es kalt geworden war.
Normale Sicht:
Was war das denn gerade?! Hat uns Flint etwa extra beobachtet, um die Taktik von uns herauszufinden? Und redet vor allem mit der Schwester von Oliver Wood?! Das ist mir aber neu. Ich beschloss nicht weiter darüber nachzudenken und lieber in die Bibliothek zu gehen und für den nächsten Test zu lernen: Zauberkunst. Nicht so schwer aber trotzdem lieber lernen. Das aber nur mit meiner besten Freundin Hermine. Sie ist zwar zwei Jahre jünger als ich, aber versteht mich einfach und ist immer für mich da. Ausserdem muss ich unbedingt mit ihr über Flint reden. "Vielleicht mag er dich ja. Aber sag das ja nicht deinem Bruder, sonst reißt er ihm den Kopf ab."meint meine Freundin. "Mir egal. Auf jeden Fall mag ich ihn nicht. Soll er ihm doch den Kopf abreißen! Mir ist es egal und damit ist das Thema auch beendet." Hermine grinste nur und wir fingen an mit lernen...
DU LIEST GERADE
Quidditchlove
FanfictionAbigail Dominique ist die Schwester von Oliver Wood, der Erzfeind von Marcus Flint. Bei einem Unfall kommen sie sich näher, doch Abbi will nichts mit dem bösen Slytherin zu tun haben. Fürs erste... Sie entwickelt Gefühle für Marcus. Wird Oliver erfa...