Yuna Pov
Ich stand auf und ging zu dem Fenster, der zum Balkon führte. Mit zitternden Füßen Schritt ich auf die kleine Terrasse und sah raus auf den Ozean.
Ich wusste, wo ich war und warum. Aber die Frage wie das alles passieren konnte, hatte ich noch nicht beantwortet bekommen.Der Pazifik unter meinen Füßen stürmte und ich bemerkte die Eiseskälte, die meine Beine hinaufkroch.
Ich wollte zu Jungkook, ich wollte wieder in seine Arme und mich beschützt fühlen, aber es ging nicht. Er war zu weit weg. Er war in Südkorea, während ich mitten auf dem Ozean in einer Metallzelle war.
Der tiefe Schmerz, welcher durch meine Brust schoss, ließ mich aus meinen Gedanken aufzucken. Meine Hand lag auf meiner Brust, als ich nach hinten taumelte und mir den Kopf an der Bettkante anschlug. Ich war umgefallen und lag nun da auf dem Boden. Nicht wissend, was mit mir geschah. Eine einzelne Träne bildete sich ihren Weg über meine Wangen zum Boden.
Mein Kopf tat weh, aber noch mehr machte mir der Schmerz in meiner Herzgegend zu schaffen.
Was passierte nur?Jungkook Pov
Während BTS aufwachte, lag Baekhyun am Boden und sein Körper nahm die Seele Beelzebubs auf. Ich hatte etwas schlimmes gemacht, ja. Aber ich spürte kein bisschen Reue. Das einzige, was ich wollte, war Yuna. Sie sollte wieder in meine Arme kommen.
Jin kam neben mir zum Stehen und sah zu Baekhyun herunter.
,,Was ist passiert?"
Ich lächelte.
,,Er wird bald wieder. Wahrscheinlich nur der Schock. Yuna ist weg."
Jin schnappte nach Luft.
,,Du willst doch nicht etwa sag-"
,,Doch, genau das will ich, Seokjin. Damian hat Yuna. Wir müssen sie befreien."
Ich sah traurig zu ihm hoch und spürte gleich darauf wie Tränen aus meinen Augen traten. Baekhyun stand langsam auf, er trat zu mir und Jin und straffte seine Schultern. Als wäre ihm nichts passiert. Er machte nicht auf sich aufmerksam.
,,Sie ist auf dem Pazifik, Jin. Damian hat sie auf diese Insel geschleppt."
Jin streichelte meinen Rücken und sprach mir beruhigend zu. Stoppte jedoch, als er von der Insel hörte.
,,Du meinst doch wohl nicht DIE Insel."
,,Doch, genau die meine ich."
Murmelte ich.
Ich zitterte und sah langsam zu dem Rest der Member.
Sie saßen aufrecht da und sahen der Situation zu.In der Zwischenzeit kamen Yoongi und Rosé ins Zimmer, die von Namjoon aufgeklärt wurden, was geschehen war. Rosés Blick traf immer wieder den von Baekhyun, aber sie blickte sofort wieder auf den Boden.
,,Du willst nicht wirklich wieder dahin, Jungkook. Das kann nicht dein Ernst sein."
Ich schluckte und traute mich nicht Jin anzusehen.
,,Doch, genau das will ich. Für Yuna mache ich alles. Selbst wenn ich wieder dort hin muss."
Mein Blick fiel auf den Boden und ich versuchte den fehlenden Teil aus meiner Brust zu verbannen. Ich fühlte mich krank. Yuna fehlte. Als ich sie gerade küssen durfte, wurde sie mir schon wieder genommen.
,,Dann begleite ich dich."
Jin drehte sich zu den Jungs um und lächelte leicht.
,,Kommt ihr auch mit?"
DU LIEST GERADE
Killer | BTS Jungkook FF
FanfictionYuna Pov: Er sah mich an. Sein Blick hielt mich gefangen. Immer wieder fuhr er mit seinen Händen meine Arme hoch und runter. Mein Herz raste und ich zitterte. ,,Du musst auf die Bühne. Das Konzert beginnt jeden Moment." , flüsterte ich und schloss...