(POV-Ardy)
Inzwischen war ich bereits zuhause, bei meinen Eltern. Es war ein Tag wie jeder andere. Ich saß am Küchentisch, in der einen Hand ein Glas Eistee und mit der anderen trommelte ich auf dem Tisch rum. Ich schaute auf die Uhr die über dem Schrank hing, sie zeigte mir 15:30 an. Ich ließ die braune Flüssigkeit in meinen Glas kreisen, die ab und zu durch die Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen glitzerte. Ich dachte immer wieder an Taddl's Worte, so wie auch auch heute. Ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich fast nicht mitbekam, wie es an der Tür klingelte. Mit einem leichten seufzen stand ich schließlich doch auf und ging auf die Tür zu. Es war nur der Postbote, der ein Paket für meinem Vater vorbeibrachte. Innerlich hatte ich gehofft, dass es Taddl gewesen wäre, doch der wäre schon längst hier gewesen. Es vergingen einige Tage, in denen ich mit meinen Eltern sonst wo hin gefahren bin oder wir einen Spieleabend gemacht haben. Heute haben wir nichts gemacht weil meine Mutter arbeiten musste und mein Vater hatte ein Meeting. Es regnete draußen, also konnte ich nicht raus-toll! Ich beschloss meinen Laptop zu holen, bis es wieder klingelte. Ruckartig blieb ich stehen und machte auf dem Absatz kehrt, Richtung Tür. Ich öffnete sie und bekam den Schock meines Lebens. Vor der Tür stand Taddl. Er war den weiten weg gekommen und stand jetzt vor meiner Tür. Im Regen. Und ohne, dass ich etwas sagen konnte, umarmte Taddl mich und schon waren seine Lippen auf meinen. Man wie ich diesen Jungen liebe! Obwohl ich den Kuss erwidert habe, stoße ich ihn von mir weg. Er sah mich fragend an, doch ich zog ihn nur hinter mir her in die Wohnung.(POV-Taddl)
Noch 20 Minuten, dann bin ich bei ihm. Draußen schüttete es aus Eimern, was die ganze Sache noch mehr wie in einem schlechten Liebesfilm aussehen ließ. Nun stand ich vor seiner Tür. Klingeln oder einfach gehen? Doch schon war mein Finger, auf der Klingel. Kurze Zeit später, machte Ardy die Tür auf und ohne etwas zu sagen, küsste ich ihn. Plötzlich stieß er mich weg und zog mich hinter ihm her. In der Wohnung angekommen, schaute ich ihn perplex an, doch Ardy drückte mich nur an die Wand und küsste mich weiter.
--------------------
Hey ihr!❤️ ich hoffe euch gefällt das Kapitel:)❤️ ich sitze hier am Kamin mit Kakao und Brudi-hoodie😍🙌 und bei euch so?💕🙌