Teil 9

2.1K 88 11
                                    

Seine Küsse wurden immer intensiver, ergreifender, verlangender, wilder!
(POV~Ardy)
Wir torkelten zusammen und ohne uns zu lösen in Richtung mein Zimmer. Ich ließ mich nach hinten auf's Bett fallen und zog Taddl mit. "Ardy ich liebe di.....Bip bip bip bip" ich schreckte hoch und sah mich in meinem Zimmer um. Es war also nur ein Traum, ein scheiß TRAUM!! Aber was davon war nur ein Traum? Ich beschloss Taddl zu suchen und ihn zu fragen, was gestern passiert war. Ich ging als erstes in die Küche-Nichts. Dann ins Aufnahmezimmer-auch nichts. Hmm....sein Zimmer? Ja da könnte er sein. Ich ging durch den noch dunklen Flur. Wie spät war es eigentlich? Ach egal. Als ich an dem Wandspiegel vorbeikam, guckte ich rein um zu gucken ob ich wenigstens halbwegs normal aussah. Ich ging weiter, bis ich vor seiner Tür stand und klopfte. "Taddl?" ich drückte langsam die Klinke runter und betrat das Zimmer. Er saß auf seinem Bett und neben ihm.....ein Mädchen? Ok, er wusste nicht, dass ich ihn liebte aber es tat trotzdem weh. "Ok Ardy keine Eifersucht jetzt! Du hast kein Recht darauf! Aber ich liebe ihn." "Oh Hey Ardy." es war Taddl's Stimme, die mich aus meinem Wirrwarr aus Gedanken holte. "H-He-Hey...." brachte ich schließlich stotternd aus mir raus. "Komm mal eben mit Bruder." Taddl kam zu mir legte einen Arm um mich und schob mich mit ihm aus dem Zimmer raus.
------------------------
Hey ihr. Ich weiß ich hatte gesagt, dass Montags was kommt aber ich konnte nicht auf Wattpad und wurde dauernd rausgeworfen. Speicher und so:/ naja jetzt kommt der 1 Teil für Heute die restlichen 2 kommen noch.
Das hier ist jetzt also der Teil, der am Montag kommen sollte.💕

Wenn aus Freundschaft, Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt