Rache! (Teil 1)

1K 20 2
                                    

Meine Sicht
Wir gingen Hand in Hand zurück zur Schule. Dude, das Schulmaskottchen kam uns laut bellend entgegend. "Dude! Was ist denn los?" fragte Carlos und kniete sich hin. "Hast du keine Angst mehr vor Hunden?" fragte ich ihn. "Nein. Seid 2 Jahren nicht mehr. Ben hat mir die Angst genommen." antwortete er. Ich sah ihn an und und er mich. Als Dude aufeinmal anfängt zu reden! "Du musst mitkommen Carlos! Jane war in deinem Zimmer und von deiner Freundin auch!" sagte Dude aufgeregt. Ich sah Carlos mit offenen Mund an und als Antwort bekam ich nur: "Das hätte ich dir wohl eher sagen sollen. Dude hat mal ein Wahrheitsdrop gegessen, den ich eigentlich essen wollte und seitdem kann er reden." Ich sah ihn immer noch mit offenen Mund an: Ich bekam grade eiskalt kein Wort raus. Aber mal ehrlich: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Hund aufeinmal reden kann! "Komm. Wir sollten schnell zu unseren Zimmern! Ich habe kein gutes Gefühl dabei, das Jane in unseren Zimmern war." sagte Carlos. "Okay." sagte ich nur. Er nahm mich an die Hand und zog mich mit.

Janes Sicht
"So. Jetzt reicht es mir! Carlos hat es übertrieben! Ich werde mich rächen! An alle beide!"
Ich schlich mich in das Zimmer von meinen Ex und guckte mich um. Ich sah von weiten ein Fotoalbum. Ich ging hin und machte es auf: Es war ein Album von Carlos und seiner 'Freundin'. Ich wurde wütend als ich ein Bild von den beiden sah wie sie sich küssten und ziemlich glücklich waren. Ich machte das Buch zu und schmiss es einmal quer durchs Zimmer. Ich lächelte zufrieden. >Jetzt nur noch den Rest zerstören.< dachte ich. Ich fand noch einiges: Bilder, Briefe usw. Alles lag jetzt zerstreut auf den Boden. Briefe und Bilder habe ich zerrissen. >Jetzt zu Isabella. Dieser doofen Kuh werde ich was schlimmeres antun.< dachte ich und lächelte böse. "Operation: Trennung beginnt."

Carlos Sicht
Ich bin grade in mein Zimmer angekommen und blieb geschockt stehen. "Jane hat mein Zimmer vollkommen verwüstet!" rief ich Isabella zu. Sie kam angerannt und blieb selbst geschockt stehen. "Oh... Mein... Gott..." flüsterte sie. Ich ging rein und sie ging mir hinterher. Ich sah das Jane nur die Sachen zerstört hat was mit mir und Izzy zutun hat. Den Rest hat sie verschont. "Carlos! Sieh dir das an." sagte Isabella. Ich ging zu ihr rüber. "Unser Fotoalbum. Es ist noch ganz, aber sie hat einige Bilder rausgerissen..." sagte sie traurig als ich bei ihr angekommen bin. "Das sind viele Bilder die zerrissen auf den Boden liegen..." sagte ich. "Sollen wir es der Guten Fee melden?" fragte sie. "Sollten wir machen." stimmte ich ihr zu. "Aber wir gehen zuerst zu dein Zimmer um zu sehen was Jane da zerstört hat. Okay?" fragte ich noch anschließend. "Okay." sagte sie. Wir gingen richtung Isabellas Zimmer. >Ich hoffe mal, dass das nicht so schlimm ist wie bei mir...< dachte ich.

Descendants Love Story❤ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt