Das Konzert

308 15 7
                                    

Pov. Millie
Als ich aufstand war ich so aufgeregt. Ich weiß nicht ob Finn mich überhaupt sehen will, aber das ist mir egal, ich will ihn sehen und mit ihm sprechen. Ich zog mich an und rief meine Mutter an das sie jetzt kommen soll. Da sie aber erst in circa zwei Stunden da ist hab ich noch Zeit zum frühstücken, Zähne putzten und zum Duschen.

Jetzt bin ich fertig mit allen also setzte ich mich draußen hin und wartete auf meine Mutter.

>Na mein schatz<
>Hi Mum<
>Also wo soll ich dich hin fahren?<
>In die €:'€:!.€,!/&:!(?<
>Okay dann geht es los<
Ich weiß zwar nicht genau wann das Konzert anfängt aber naja.
Nach einer halben Stunde waren wir da und ich sah sehr viele Menschen also fängt es wohl gleich an. Ich bedankte mich bei meiner Mutter und stellte mich an um eine Karte zu kaufen.

Nach einer halben ewigkeit bin ich endlich in die Halle reingekommen. Ich stellte mich mit Absicht nicht ganz nach vorne, um genau zu sein in die Mitte damit Finn mich nicht gleich erkennt.
Im Moment stand noch keiner auf der Bühne aber nach ein paar Minuten kamen ein zwei Jungs und ein Mädchen auf die Bühne und schlussendlich Finn. Er sah wie immer gut aus.
Nachdem er angefangen hat zu singen ist mir aufgefallen das ich noch keinen seiner Songs gehört habe. Aber diese Songs gefallen mir und Finn's Stimme ohhhh man ich würde jetzt am liebsten auf die Bühne rennen und ihn küssen.
Der Song Say it ain't so (Ist mein Lieblingslied) gefiel mir am meisten weshalb ich langsam anfing zu tanzen. Boar Finn's Stimme ist so geil warum hab ich mir die Songs nie angehört.

Pov. Finn
Ich dachte nichtmehr so viel nach, das Konzert tut wirklich gut. Ich guckte mir die Menschen genauer an während ich singe, so tat ich es eigentlich immer. Ich blickte durch den Raum aber meine Augen blieben an einen Menschen stehen..................................ist das Millie?
Ich schaute etwas genauer hin...................es ist tatsächlich Millie.............was will sie hier? Aber ich kann sie wenigstens sehen das beruhigt mich..........und wie sie tanzt...................sie ist wirklich wunderschön. Da wir noch nicht so viele Lieder hatten und auch nur ein paar Covers war das Konzert nach ca.
1 Stunde wieder zu ende.
Ich bedankte mich bei allen das sie da waren und ging dann hinter die Bühne.

Pov. Millie
Er ging hinter die Bühne und ich ging raus und wartete auf ihn.
Nach ein paar Minuten kam er mit seinen Freunden raus. So Millie jetzt oder nie.
>Hey Finn<
>Ohhh H-h-hey Mills<
>Kann ich kurz mit dir reden.......allein?<
>Ähh klar<
Wir gingen rein und die anderen schauten mich verstört an aber die waren mir gerade sowas von egal................alles außer Finn war mir gerade egal.
>Millie was willst du hier<
>Mit dir reden<
>Ja ich weiß ich hätte dich nicht anschreien sollen und dann noch auf diese Weise dir zu sagen d-d-das ich d-d-dich liebe. Das war einfach alles falsch von m-<
Ich ließ ihn nicht weiterreden ich sehnte mich so sehr nach seiner nähe das ich ihn küsste, er erwiderte natürlich den Kuss. Wir küssten ins eine Weile bis ich mich löste.
>So jetzt sag ich dir mal was<
>Und das wäre?<
>Ich liebe dich auch<
Er lächelte mich an und umarmte mich.
>Du hast nichts falsch gemacht ich bin diejenige die was falsch gemacht hat, außerdem hab ich dich auch angeschrien< Nuschelte ich in seine Schulter.
>Es ist alles Okay<
Meine Wangen wurden nass, ab da bemerkte ich das ich weinte.
>Hey nicht weinen<
Er löste sich aus der Umarmung um mir die Tränen wegzuwischen. Er nahm meine Hand und ich blickte ihn wieder tief in seine wunderschönen braunen Augen.
>Wir sollten langsam los<
>Du hast recht<
Wir gingen raus aber Finn ließ meine Hand nicht los. Wir setzten uns in das Auto was eigentlich nur Finn zurück zum Hotel bringen sollte. Ich legte meinen Kopf auf Finn's Schulter und genoss die Zeit mit ihm, ich meine wir haben jetzt eine Woche nicht miteinander gesprochen. Diese Zeit möchte ich nachholen.
Als wir am Hotel ankamen sah ich schon Sadie.
Wir stiegen aus und Finn hielt natürlich noch meine Hand.
>Awwwwwwwwww<quietschte sie.
>Fahr dich mal runter<
>Das ist soooooooo süß<
Sie lief wie verrückt im kreis herum.
>Sadie geh auf dein Zimmer ich komm gleich und beruhig dich<
>Okkkkkaaaaayyyy<
Sie lief mit einen Lächeln davon.
>So hab ich sie noch nie erlebt<
>Es ist halt eben Sadie<
>Na dann geh sie mal beruhigen<
>Ja<
Ich riss mich zusammen und gab ihn noch einen kleinen Kuss auf den Mund und ging dann.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Freunde lügen nicht-FillieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt