12. Clint Barton

3.2K 207 17
                                    

"Ist sie gefährlich Sir?" anworte ich Director Fury sofort. "Ich denke nicht, aber passen Sie auf. Außerdem scheint sie unter Rogers Schutz zu stehen." gibt er mir zurück und legte auf. Ich laufe nach unten zum Haupteingang. Da ich das Mädchen niergends wo entdecken kann setze ich mich einfach auf einen Sessel und sehe mich gelangweilt um, als ich plötzlich in leuchtend grüne Augen blickte. Das müsste die Göre sein! Ich stand auf und lief mit großen Schritten auf sie zu und sie blickt mich plötzlich ängstlich an. Sie völlig ignorierend setze ich mich auf den freien Platz neben sie. Ich spüre die Neugierigen, aber auch ängstlichen blicke von ihr. "Hallo" sagt sie etwas unsicher. Ich nicke leicht. Ich hatte gerade wenig Lust mich zu unterhalten. "Warten sie auch auf jemanden?"
Die ist ja hartnäckig!
"Nein ich soll aufpassen das du nichts Anstellst." "Oh aber wieso das denn?" "Das frage ich mich ehrlich gesagt auch." "Bedeutet das, dass ihr mich für Gefährlich haltet?" Fragte sie jetzt. Sie wurde immer neugieriger. Na toll! "Du bist nur ein kleines Mädchen, was sollte am dir schon gefährlich sein. Du hattest ja schon Angst vor mir!" Sie stutzte. "Vielleicht haben Sie recht. Ich bin übrigends Latika." "Ah" gebe ich monoton zurück. "Wissen Sie, Sie scheinen kein besonders freundlicher Mensch zu sein!" Okay also das brachte mich jetzt zum stutzen. Ich kratzte mir etwas verwirrt am Hinterkopf. "Es kann eben nicht jeden ein fröhlich grinsendes Honigkuchenpferd sein." sagte ich. Auf einmal fing sie an zu lachen. Was war jetzt los? "Du bist lustig, wenn auch etwas komisch." lachte sie. Ich sah sie an. Sie hatte ein Grübchen auf der linken Wange und Erdbeerblonde Haare, die perfekt zu ihren grünen Augen passten. Sie ist sehr hübsch, aber ihr Lachen erreicht ihre Augen nicht. Wie kann ein Mensch gleichzeitig so glücklich, aber doch so traurig aussehen. Aus irgendeinem Grund fing ich an sie zu mögen. Sie ist wie eine kleine Schwester. Sie weckte automatisch meinen Beschützerinstinkt. "Clint." murmelte ich und hielt ihr meine Hand hin. "Ist das dein Name?" "Ja ist es." Ihre kleinen Hände umfassten meine großen. "Na geht doch." antwortete sie lächelnd. "Was macht Steve eigentlich hier? Und was ist das hier überhaupt?" fragte sie jetzt. Sie hatte wohl wirklich keine Ahnung. "Meinst du Captain Rogers? Ich darf dir darüber keine Auskunft geben." "Warum?" "Stellst du immer so viele Fragen?" "Ich versuche nur einen klaren Kopf zu bekommen. Ich möchte einfach erfahren was hier los ist und wer ihr seid."

"Das wirst du gleich Fury fragen können Latika." ertönte plötzlich eine mir bekannte Stimme. Auch das Mädchen riss ihren Kopf in seine Richtung. "Steve." rief sie freudig aus. "Darf ich jetzt hierbleiben?" "Agent Barton soll dich nach oben zu dem Direktor begleiten. Er entscheidet ob du bleiben darfst." er lächelt sie aufmunternd an. "Na dann. Los geht's!" sage ich und erhebe mich. Latika tut es mir gleich und sieht mir fragenden Blick zwischen Rogers und mir hin und her. "Lass uns gehen Mädchen." sage ich an sie gewandt. "Captain." verabschiede ich mich von Rogers und nicke ihm gelangweilt zu, während ich mit Latika im Schlepptau an ihm vorbei marschierte.

Unterwegs nach oben sprachen wir kaum etwas, obwohl ich merkte, dass ihr alle möglichen Fragen auf den Lippen lagen. Ich brachte sie zu Fury's Büro und klopfte für sie an seiner Türe. "Danke" flüsterte sie und betrat den Raum.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Ihr :)

nach so langer zeit habe ich mal wieder ein Kapitel veröffentlicht, auch wenn es kein langes ist.

Freue mich wie immer über votes und Kommentare <3

Ich habe außerdem eine neue Story: A Little bit Different || Teen Wolf FF

Falls euch soetwas anspricht oder ihr einfach mal reinschauen wollt. ichwürde mich riesig freuen. <3



Avenger Girl (The Avengers FF) ❌wird überarbeitet❌ #MarvelAwards17Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt