Honey´s Sicht
Zayn und Dilara waren wirklich richtig süß. Sie passen so gut zusammen. Es sind jetzt zwei Tage nach ihrer Verwandlung , aber was Zayn von ihr mitbekommen hat wissen wir immernoch nicht. Aber was mir aufgefallen ist , ist das er netter geworden ist und immer lächelte. Langsam musste ich aber auch wieder an mein Training denken und daran das wir uns auf die Suche nach dieser Quelle machten. Dilara und Bonita haben wir auch davon erzählt , weil sie ab jetzt auch zu uns gehörten. Sie haben sich gefreut als sie das hörten , auch wenn Dilara nicht verstand warum wir wieder Menschen sein wollten. Schlisslich würden wir so Ewig leben und so unsere Große liebe nie verlieren. Ok, wo sie recht hat , hat sie recht. Ich würde auch mit Niall ewig zusammen sein wollen. Ich will nicht eines Tages alt und Grau sein und dann zusehen wollen wie mein liebster Stirbt oder das er sieht wie ich sterbe. Nein, ich will für immer für ihn begehrenswert sein und Glücklich. Ich denke ich habe meine Entscheidung gefällt. Ich bleibe was und wer ich bin. "Ist das dein ernst?" kam es plötzlich von meiner Zimmer tür. "Hast du wieder meine Gedanken gelesen?" fragte ich etwas sauer. "Du hast sie nicht geblockt. Willst du ehrlich kein Mensch mehr sein?" fragte Niall mich. "Ich habe darüber nachgedacht. Warum sollte ich das wollen? Ich will mit dir ewig zusammen sein, meine Eltern waren selbst keine Menschen und sind jetzt auch Tot. Ich habe niemanden der mich als Mensch überhaupt zurück haben will. Warum sollte ich ein leben haben wollen indem ich älter werde, krankheiten erliege oder zusehen muss wie die Liebe meines Lebens an altersschwäche stirbt? Würdest du das haben wollen?" fragte ich und er dachte nach. "Siehst du." meinte ich als er nach ein paar minuten immernoch nichts sagte. "Vielleicht hast du recht. Aber wir müssen die anderen fragen. Vielleicht haben sie ihre Meinung auch geändert. Dann können wir uns die ganze aufregung sparen. " sagte er und ich nickte. Wir gingen runter und trafen dort alle an. "Hey Leute. Ich würde gerne etwas fragen. " sagte ich und erzählte ihnen zu was Niall und ich mich entschieden habe. "Vielleicht habt ihr recht." sagte Liam und Bonita lächelte als bestätigung das sie seiner meinung war. Zayn und Dilara nickten auch als Bestätigung . Harry und Louis waren noch unsicher. "Ihr habt gut reden. Ihr habt jemanden mit dem ihr die Ewigkeit verbringen könnt." sagte Louis. "Hey ihr beide findet auch noch jemanden. Und willst du das dann nicht auch ? Mit ihr die Ewigkeit verbringen?" fragte ich und die beiden sahen sich an und nickten dann doch noch. "Also gut , dann wäre das mit der Quelle also erledigt. Niemand will mehr ein Mensch werden. Was machen wir dann?" fragte ich aber niemand wusste es. "Wie wäre es wenn wir heute feiern gehen?" fragte Bonita und alle nickten. "Also gut Mädels , ab nach oben. Aufstylen ist angesagt." sagte ich und zog die beiden mit mir. Bin ich froh das ich nicht mehr alleine als frau hier bin. "Mädels ich habe einen Plan für heute. Wir suchen Harry und Louis eine Freundin." sagte ich und die beiden grinsten. "Meinst du sie merken davon nichts? Sie hören dich bestimmt jetzt." sagte Bonny , so wie ich Bonita jetzt nenne. "Nein das können sie nicht, ich habe einen Schutzschild um mein Zimmer gezogen. " sagte ich und sie sahen mich überrascht an. "Was kannst du eigentlich nicht?" fragte sie wieder. Ich zuckte nur mit den Schultern und wir machten uns fertig. "Mädels wir sehen Heiß aus." sagte ich dann und sie grinsten nur . "Erzähl und was , was wir noch nicht wissen." lachte Bonny und wir gingen runter.
Niall´s Sicht
Wir warteten unten auf die Mädels und da kamen sie dann auch schon. Als wir sie sahen klappte uns allen der Kiefer runter. Sie sahen einfach klasse aus. Aber Honey sah für mich am schönsten aus. "Du bist wunderschön und echt heiß." flüsterte ich ihr ins Ohr was sie zum kichern brachte. "Lasst uns gehen. " sagte Liam und wir machten uns auf den weg in die Stadt. Wir blieben vor einem zimlich überfüllten Club stehen. "Wow das ist ja echt voll hier. Kommen wir da überhaupt rein?" fragte Dilara. "Warte ab , wir haben einen Bonus." zwinkerte Zayn ihr zu. "Ok das muss ich jetzt nicht verstehen oder?" fragte Honey und ich schüttelte nur grinsend den Kopf. Wir machten uns auf den Weg zum Eingang wo schon der Türsteher stand und uns ängstlich ansah. "Hey Rob. Wie läufts?" grinste Harry ihn fies an. "Alles gut. Wollt ihr rein?" fragte er und wir nickten alle. "Ok geht durch." sagte er und machte die Tür auf. "Wow, ihr habt echt ein Bonus. Er hatte Angst vor euch ." sagte Honey und wir grinsten nur alle. Ja Rob hatte Angst, aber auch nur weil er weiss was wir sind. Er hatte schonmal mit uns bekanntschaft machen müssen , nachdem wir seinen Arbeitskollegen ausgesaugt haben weil er uns nicht reinlassen wollte. "Das habt ihr gemacht?" fragte Honey mich . "Na toll. Ich darf deine Gedanken nicht lesen , aber du meine?" fragte ich und sie grinste mich frech an. "Ich darf alles." sagte sie und ging direkt zur Bar. Sie stellte sich zu Bonita und Dilara. Die haben doch was vor. Das sehe ich doch. >Habt ihr was vor?< fragte ich Honey in Gedanken. >Wir wollen Harry und Louis eine Freundin suchen. Aber bitte verrate uns nicht.< sagte sie und ich musste lächeln. Die beiden taten mir ja auch schon ein wenig leid. >Ok , Viel erfolg dabei. Aber bitte keine Schlampen. Davon hatte Harry schon genug und das nervt.< sagte ich und hörte sie von weitem Kichern.
Honey´s Sicht
"Niall hatte mitbekommen das wir was vorhaben und ich habe es ihm gesagt. Er meinte wir sollten keine Schlampen suchen davon hatte Harry schon zuviele." sagte ich und die beiden mussten auch lachen. "War ja klar. Er ist wohl ein kleiner Aufreißer." sagte Bonny. "Also wollen wir uns doch mal umsehen was hier so rumläuft." sagte ich und ließ meinen Blick über die Menge schweifen. Zimlich viele aufgetakelte möchtegern Tussis. Ne sowas brauchen wir nicht. Aber moment dahinten. "Mädels ich habe was. Und eine ist sogar ein Vampir." sagte ich und die beiden sahen in die richtung die ich meinte. "Woher weisst du das sie ein Vampir ist?" fragte Dilara. "Ich kann ihre Gedanken lesen und ihr Herzschlag geht langsamer. Die andere ist wohl ihre beste Freundin. Sie weiss sogar das sie ein Vampir ist. Das macht es doch noch einfacher. Sie sehen auch richtig heiß aus. " sagte ich und machte mich mit den Mädels auf den Weg zu den beiden. Aber vorher stellten wir noch sicher das Harry und Louis kein anderes Mädel abschleppen. Die beiden saßen nur an der Bar und sahen auf ihr Getränk. "Hey ihr zwei." sagte ich und sie drehten sich um. "Hallo." lächelte die eine , von der ich weiss das sie ein Vampir ist. " Dürfen wir euch kurz sprechen?" fragte Bonny und sie nickten , dann gingen wir in eine ruhige ecke. "Also, ich bin Honey, das sind Dilara und Bonita. Ich weiss es hört sich verrückt an , aber wir suchen ein Date für unsere zwei Freunde Harry und Louis." sagte ich und zeigte auf die beiden an der Bar. "Ich denk da kann man was machen." zwinkerte die eine. "Und übrigends ich bin Angi und das ist Allie meine beste Freundin." sagte sie und ich fand sie jetzt schon Sympathisch. Angi war der vampir und hatte wunderschöne Braune lange Locken und braune Augen. Allie hatte schöne lange Blonde Haare und Grüne Augen. Einfach Traumhaft. Die Jungs werden sie lieben. "Ihr seid Vampire oder?" fragte Angi. Ich sah zu Allie die nichts sagte. "Keine sorge sie weiss das ich einer bin." sagte sie noch und wir nickten. "Die beiden sind dann auch welche oder?" fragte Allie dann und wir nickten wieder. Sie freute sich aber irgendwie was mich wunderte. Aber ok. Dann mal los, mal sehen wie die Jungs reagieren.
DU LIEST GERADE
Me and my Vampires
FanfictionAls Honey auf ihre Neue Schule kommt trifft sie fünf Jungs die ihr leben komplett verändern. Diese Jungs haben ein Geheimnis was sie sehr schnell herausfinden soll. Honey verändert sich und kann nicht mehr nach Hause zurück. Was passiert mit Honey...