Chapter 3

588 18 33
                                    

CONNOR POV

Nachdem mein höchst verehrter Bruder Cecil mich in die Hütte geschleift hatte, hätte ich alles darum gegeben das ein großer haariger Mann die Tür eintritt, Cecil ein Schweinchen-Schwänzchen anhext und mich im Braut-Stil herausträgt.

Leider hatte ich Tyche heute nicht auf meiner Seite.

ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

Sehr zum Missfallen Cecils' presste ich sofort mein Ohr an die Tür. Marcowitz schaute mich belustigt an.

"Ähhhhh... Das ist ein seh-ehr interessantes Material?" Versuchte ich unschuldig mein Vorgehen zu erklären.

Als ich sah das er nur den Kopf schüttelte wandte ich mich sofort dem Gespräch, außerhalb von Teufelsküche, hin.

Sehr viel verstehen konnte ich durch die Tür aber nicht (weil es wirklich ein sehr gutes Holz ist!). Nur irgendwas von 'Geschenk des Himmels' weshalb ich vermutete das Travis einen Vortrag über Schokolade hält.

('-ι_-`)

"Cecil, haben wir Schokolade?" Schoss es mir gleichzeitig mit meinen Worten durch den Kopf.

Keine Antwort.

Ich drehte meinen Kopf, nur um Cecil mit Kopfhörern an der Konsole sitzen zu sehen.

Schnell passte ich auf das er auf keinen Fall meinen Record übertönt, indem ich ihn einmal aus versehen an rempelte.

Gerade als er anfing sich zu beschweren, kam meine bessere oder wohl eher schlechtere Hälfte, Travis herein.

Sofort schmiss ich mich in seine Arme und schrie irgendwas von vor Langeweile gestorben während er mich auf das nächste beste Bett schubste.

Mir kam eine Idee. "Travis, wir können das nicht machen. Wir sind Brüder." Rief ich theatralisch.

Sein Kopf schnellte in meine Richtung. "Was zum Hades? Connor!" Rief er aufgebracht und ich hätte schwören können das von draußen sich jemand darüber beschwerte das er nicht auf seinen Vater schimpfen solle.

"Ha! Du redest wieder!" mit diesen Worten sprang ich auf. "Hat dir Katie diesmal keine gescheuert, oder warum bist du so sauer, dass deine sexuelle Spannung nicht gelößt ist?"

Er starrte mich an als wenn ich erst jetzt da wäre. Langsam bekam ich die Erleuchtung "Nicht dein Ernst? Hat sie dich endlich bemerkt? Also im guten Sinne?"

Er schüttelte seinen Kopf. "Sie wurde von ihrem Freund Verarscht und als sie es herausgefunden hat, hat sie weinend nen Abgang gemacht. Dann... Ach egal!"

Meine Neugier wurde schnell geweckt, also war es in dieser Situation keine Überraschung dass ich total hibbelig wurde. "Dann WAS?" schrie ich ihn an.

"Naja, ich hab Taylor gesagt er soll sich von ihr fernhalten und hab ihn in den Schritt getreten..." antwortete er kleinlaut.

"Aber Katie denkt jetzt bestimmt, dass du sie damit ärgern möchtest. Sie hat ja nicht gemerkt das du Taylor fertig gemacht hast." meldete sich Cecil.

"Bei George' einsamen Ohr, du hast Recht! Ich muss sofort zu ihr!" Schnell erhob Travis sich.

Ich horchte auf.

Dann wäre da vielleicht auch eine Chance sie zu sehen.

Wenn sie mich überhaupt sehen wollte... Mein Gekrakel war aber auch peinlich!

"Kann ich mitkommen?" Fragte ich schnell. Travis drehte sich um und musterte mich. "Wieso?" fragte er nach einer Weile. "Was willst du von ihr?"

Man ist der eifersüchtig!

"Nichts! Ich will nur... dich Unterstützen!" antwortete ich schnell. "Na gut" antwortete er immer noch misstrauisch.

"Keine Sorge, ich werd dir schon nicht dein Mädchen stehlen! Ich bin doch nicht Lavender Brown!" Konterte ich sofort.

"Soweit ich weis, hat sie Hermine ihren Jungen ausgespannt und nicht ihr Mädchen." antwortete er in Gedanken.

Mit diesen Worten traten wir durch die
Hermes-Hütten-Tür.

***Time skip bought you by Persassy Jackson so you don't have to hear one of Apollos terrible Haikus***

Wir standen vor der Tür. Dumpfes gemurmel war durch die Tür zu hören. Ich klopfte.

Ein gedämpftes "wer ist da?" erklang.

Ich schaute Travis an, doch er sah so aus als wenn er nicht antworten konnte. Also rief ich zurück: "Ähm, hier sind Connor und Tra-"

kaum konnte ich Ausreden, da wurde die Tür aufgerissen und Miranda stand vor mir.

Erst sah sie mich fröhlich an, aber dann eher nervös und unbehaglich.

Großartig!( ‾᷄꒫‾᷅ ) Jetzt denkt sie ich bin verliebt , oder so was!

щ(ಥДಥщ)

Dabei hab ich sie doch nur schriftlich mit Fleur Delacour verglichen... Das heißt doch gar nichts!

Miranda öffnete ihren Mund. "Hallo Connor!"

Da mir im Moment nichts anderes eingefallen wäre als:
1. Sie anstarren
2. Sie anstarren
3. Sie anstarren
4. Sie anstarren
oder
5. Irgendwas erwidern

Ich entschied mich für 5.

"Hey Miranda!" Erklang es und ich hätte mich für die Tonlage Ohrfeigen können.

=͟͟͞͞(꒪⌓꒪*)

Sie schien es aber nicht zu merken.

...

Ich war nach 5 zu 1 dann zu 2, 3 und schliesslich zu 4 über gegangen.

Ich wachte aus meiner Starre durch einen Ellenbogen in meinen Rippen auf.

"Autsch! Oh... Stimmt ja, Trav- Ähm, wir sind hier um nach Katie zu sehen..." Fast hätte ich Travis verraten

∑(゚Д゚)

Er drängte sich an mir vorbei und ging Richtung Katie. Sie fingen an zu brabbeln aber es interessierte mich herzlich wenig.

Ich weis nicht wie lange ich und Miranda unglücklich neben einander standen, aber ich hörte den Satz:"Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen!"

Das lies mich aufhorchen. "Streng genommen hast du das schon!"

Katie schaute mich überrascht an und fragte was er getan hätte.

Wahrheit gemäss antwortete ich mit :"Er hat ihm in die Eier getreten." und ich hätte schwören können, dass Miranda das Gesicht von Malfoy im 1. Teil drauf hatte (als 'Goyle' ihm sagte, dass er eine Brille zum Lesen bräuchte).

Katie schrie Travis an und er antwortete, dass er nicht wüsste warum. "Aber ich weis warum!" Warf ich ein.

Travis sah mich bittend an und redete auf mich ein. Schliesslich lief er aus der Demeter Hütte (wahrscheinlich um Filch zu holen).

Als wunderbarer Bruder der ich bin, warf ich Miranda einen entschuldigenden Blick zu und folgte ihm.

943 Wörter

Donnerstag, 14. Oktober

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tratie (oder: Wie aus Feinden Freunde oder noch mehr wird)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt