So die 4. farge .
Aus welchrm Liede kommt das?
Dramarama von MONSTA X !
Richtig dein Buchstabe ist :
I .
Weiter geht es mit der frage 5.
Wer ist das ?
Mit vollständigen Namen sagen.
Yoo Kihyun !
Das ist auch richtg .
Buchstaben:
U.
Frage 6.
Sag mir 3 sachen die dir reinfallen wenn du an kpop denkst .
p.s die hast du mir gesagt .
1. Tanzen
2. Singen
3. Die Texte
Dein Buchstabe ist
E.
7.frage.
Wenn du es könntest würdest du 1 ganzen tag mit seinen bias verbringen ?
Ja und Nein weil: wenn ich nur ja sagen würde hätte ich gelogen und nur nein wäre auch gelogen deswegen beide's .
Buchstabe:
T.
Damit sind wir duch . wenn du das Wort gelost hast must du das zu deb Zettel / Gruppe zuordnen.
Hast nemst du den Zettel mit den logo von der gruppe mit .
B,Q,E,I,U,E&T ??
ist das auf deutsch ?
Nein es ist auf Englisch.
Be ? Quiet? MONSTA X !
Okay . Das ist ein Lied von MONSTA X also muss ich jetzt das Logo von den finden . okay an der Wippe ist BlackPink, an den Klettergerüst ist BTS , an der Rutsche ist Stray Kids , am fußballtor ist EXO . Als bleit jetzt nur noch die Schaukel. Als ging ich tur Schaukel und da war MONSTA X . Ich nehme mir den Zettel und weiter geht es .
Auf den Zettel steht Du weist wo ich bin ich weis wo du bist wir treffen uns da wo der tanz lebt um die Blumen herum. Ich weis wo der ist und er weis wo ich bin ? Trffen uns da wo der tanz lebt um die Blumen herum.? Ahh im walt die wisse wo ich getanz hab um die blumen herum ! Okay dann los zum Walt/Park . Langsam bekomme ich Hunger hab noch nix gegessen . wir haben es jetzt 8 uhr was eine stunde schon um mein gut bin ich langsam . nach 15 min bin ich am Park angekommen das steht Ryan mit einem Freunden . Ich gehe zu den beiden und mein bruder gibt mir ein Zettel und denn gehen die beiden weg ohne noch was zu sagen. Ich mach den Zettel auf uns da steht Geh zu der wisse wo du getanzt hast du Tanz es noch mal . Was soll ich machem ich schau auf die Kamera und sehe das der Akku auf der helfte ist . also sollte ich mich beeilen . Bei der wisse angekommen steht die freunden meines Bruder's da. Ich gehe zu ihr sie zeigt nur auf die bocks und gibt mir eine neue Kamera die ganz voll ist . Die bock's fängt an hero zu spielen und ich muss das jetzt mit tanzen ?
DU LIEST GERADE
Die suche nach...(monsta x ff)
ספרות חובבים(Y/N) Geschichte Du hast Geburtstag und deine freunde und Eltern haben eine Schnitzeljagd gemacht für dich .