Markus sicht:
Ich war schon früh wach da ich in ein paar stunden zur arbeit muste. Ich machte mich fertig und ging dann Frühstücken. Ich hatte grade angefangen meine Kornflakes zu essen als es klingelte. Wer kann das wohl so früh am morgen sein? Fragte ich mich. Ich stand auf und öffnete die Tür. Da stand Sali das Mädchen was ich eines tages im park kennenlernte. Damals war ich total verknalt in sie aber mittlerweile nicht mehr.Ich hatte sie schon eineige zeit nicht mehr gesehne. Und Nun stand sie hier.,,Hey Sali was willst du denn so früh hier." fragte ich.,,Ich brauche deine Hilfe darf ich rein kommen?" Ja klar was ist denn los" antwortete ich. Wir gingen ins wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa. Erst da bemerkte ich das sie ein merkwürdieges bündel in den armen trug.,, Also Markus das hier" sie hielt das Bündel hoch,, ist deine Tochter Sina doch da ich mich nicht um sie kümmern kann wird sie bei dir bleiben". Und mit diesen worten drückte sie mir Sina in die arme und ging. ihre blauen haare wehten als sie die Tür zuschlug. Ich war viel zu perplex etwas zu sagen. Ich war wie erstart. Ich löste mich erst aus meiner starre als Sina begann zu weine. Ich schaukelte sie sanft hin und her und schaute sie mir genauer an. Sie war so klein. Ihre haut war sehr hell und sah aus wie porzelan. Ihre augen waren grün so wie die von Sali. Ihre harre waren kaum da nur ein leichter haarflaum lies erkenn das sie später vermutlich die selben braunen harre wie ich haben wird. Sie schaute mich an umd verzog ihren kleinen mund zu einem Lächeln. Ich lächelte zurück. Dieses kleine wesen war einfach zuckersüß. Wie konnte Sali Sina nur einfach allein lassen. Ich hoffte das es ihr gut ging. Sina vielen langsam die augen zu und sie schlief in meinen Armen ein ich legte sie sanft auf das Sofa und rief bei der arbeit an um mich abzumelden.
--------------------------------------------------
Sorry das es so ein kurzes Kappitel ist die nächsten werden länger.Oben auf dem Bild seht ihr Sina mit ihrem Vater Markus. Und wie findet ihr die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Wer Bin Ich Und Was Mache Ich Hier???
AdventureDie 15 jährige Sina fragt sich schon ihr ganzes Leben wer sie ist. Sina lebt mit ihrem Vater sehr zurückgezogen in einem kleinen Dorf. Da Sina anders als andere Kinder ist wird sie von ihrem Vater unterichtet alle Kinder meiden sie außer ihre beste...