15 Jahre später:
,,Jamil hör auf" rief ich lachend und gleichzeitig noch halb schlafend. Jamil mein Golden Retriever schleckete mein Gesicht ab. Ich versuchte ihn weg zu schieben aber es gelang mir nicht. Erst als Papa nach Jamil rief, stand er auf und lief die Treppe hinunter. Ich stand auf und zog mich an. Im Bad schaute ich mich im Spiegel an. Meine braunen langen Haare kämmte ich, bis kaum noch locken zu sehen waren. Meine smaragdgrünen Augen mochte ich sehr an mir. Im Gegensatz zu meiner Nase, die ich viel zu groß fand. Aber da mich eh nimand sieht, war es mir egal. Ich ging nicht in die Schule, sondern wurde von papa zu Hause unterichtet. Ich war von der 1. bis zur 4. Klasse in die Schule gegangen, aber dann als ich auf die nächste schule kommen sollte, entschied Papa mich zuhause zu unterichten. Wofür ich im sehr dankbar bin. Ich hasse die Schule. Alle haben mich damals gemobbt, und ich hatte außer meiner Bff Anni nimanden. Ich ging die Treppe runter. Als ich ins Wohnzimmer kamm war der Tisch schon gedeckt, und Papa wartete bereits auf mich.,, Guten Morgen Sina" sagte Papa. ,, Morgen " Antwortete ich. Wir aßen Frühstück und unterhielten uns. Um 8 Uhr begann für mich der untericht bei Papa. Es war eigentlich wie in einer normalen schule, nur halt ohne andere Kinder. Nach denn 6 Stunden Unterricht, wollte ich mich mit Anni treffen. Ich lief in mein Zimmer, und holte meine Tasche. Dort packte ich meinen Badeanzug hinein, meine Handtücher, und Essen für ein Picknick. " Papa ich bin weg ja?" rief ich. "Ok aber um 6 bist du wieder hier". Ich rief ja und lief nach draußen. Es war so heiß. Ich begann zu schwitzen. Schnell lief ich zu Anni. Sie wartete schon. " Hi Anni." rief ich. " Hey Sina" antwortete sie lächelnd. Ich lief zu ihr und umarmte sie. Anni hatte ihre lockigen blonden Haare, zu einem Zopf gebunden. Eine Sonnenbrille verdeckte ihre braunen Augen. Sie trug ein gelbes Kleid, was ich mega schön fand. Wir liefen los. Es war nicht weit hinter Annis haus. Wir ereichten einen Wald. Es war schön kühl im Wald. Wir liefen noch ein paar Minuten als der Wald sich öffnete. Hinter dem Wald lag ein großer See. Sein Wasser war strahlend blau. Es sah so schön aus. Ich zog meinen Badeanzug an und lief aufs Wasser zu. Dann trehte ich mich um. "Kommst du?" rief ich. Anni kam auf mich zu gelaufen. Wir fassten uns an den Händen und sprangen ins kalte Wasser. Wir schrien beide, als wir wieder auftauchten, weil es so kalt war. Wir schwammen umher. Es machte viel Spaß. Dann schlug Anni vor:" Lass doch Tauchen und wer länger unten bleibt, gewinnt." Ich sagte ok. Wir zählten bis 3, und tauchten unter. Ich war unter Wasser. Ich hatte das Gefühl, dass ich ewig. ohne zu atmen hier bleiben konnte. Ich wusste nicht wie viel zeit vergangen war aber plötzlich rütelte Anni an mir. Ich tauchte auf." Was ist denn los?" fragte ich ein wenig sauer. " Sina du warst fast 2 minuten unter wasser." Was?! So lange? mir war das vor gekommen wie 2 Sekunden. Ich war verwirt. Sonst schaffte ich vieleicht 30 sekunden ohne zu atmen. " Du verarscht mich doch oder?" fragte ich. Doch Anni schüttelte zu meiner entäuschung den Kopf. Ich ünerlegte. " Ich probiere es einfach noch mal vieleicht war das mit den 2 minuten auch nur zu fall." Anni nickte. Ich tauchte unter. Dies map lies ich mich nicht treiben sondern schwam um her. Ich achtete diesmal auf die zeit. Als ich wieder bei 2 minuten war und immer noch keine luft brauchte tauchte ich auf. " Anni ich hätte noch viel länger unten bleiben können." sagte ich aufgeregt. " A-Aber das ist un möglich". Stotterte Anni. Was jetzt. Ich meine es war jetzt nicht schlimmes. Aber was hatte das zu bedeuten. " Ich glaube wir sollten nach hause" sagte Anni und zeigte auf die dunklen wolken. Schnell liefen wir zurück und zogen unsere sachen wieder an picknicken hatten wir leider nicht mehr geschaft. Wir packten alles ein und rannten zrück. Bei Annis haus angekommen liefen wir schnell hinein. Annis eltern waren arbeiten. Annis bruder war aber zu hause. " Heyy Darren" rief Anni. " Hey kleine Schwester" Antwortete er. Wir gingen in Annis Zimmer. Es war sehr groß. Schön eingerichtet. Wir entschieden in Annis Zimmer zu picknicken. Darußen hatte es begonnen heftig zu regnen. Wir breiteten die decke auf dem boden aus und verteilten das essen. Plötzlich wurde die tür geöffnet und Darren kam herein. " Hey mädels." Er setzte sich zu uns und nahm sich einen apfel. " Was willst du hier Darren? Wir wollten einen mädchen tag machen" sagte Anni gespielt wütend. " Ich habe hunger und da dachte ich ich kann hier essen." Anni lies ihn in ruhe. Wir assen. Um halb 6 packten wir die sachen. Dann brachte Anni mich zur tür. " Tschau Sina war schön." Sagte sie. " Tschau Anni. TSCHÜSS DARREN" rief ich. Da es immer noch regnete hatte mir Anni einen regenschirm geliehen. Trotzdem rannte mit ich nach hause da ich angst hatte zu spät zu kommen. Zuhause angekommen rief ich:" Hallo papa". Ich lief in mein Zimmer un legte meine sachen in die ecke. Dann ging ich ins Bad und lies mir eine heiße badewanne ein.Schnell zog ich meine nassen sachen aus und glitt in die badewanne. Nach einer stunde war ich angezogen. Ich trug meinen lieblings Schlafanzug. Ich ging runter zu papa." Na süße" sagte er. " Hi papa. Was gibts zu essen? Es gibt nudeln mit Käse sauce." sagte papa. Mmm lecker. Ich deckte den kleinen tisch im Wohnzimmer. Als alles fertig war begannen wir zu essen. Ich ass so viel. Ich erzählte papa von dem tag am wasser nur das mit dem Tauchen lies ich aus. Wir lachten viel. Dann als wir fertig mit essen waren räumte ich das geschier in die spülmaschiene. Ich war so müde also sagte ich papa gute nacht und puzte mir die zähne. Ich ging in mein Zimmer und schaltete das licht aus. Im bett kuschelte ich mich in meine weiche decke und schlief dann schnell ein.
DU LIEST GERADE
Wer Bin Ich Und Was Mache Ich Hier???
AbenteuerDie 15 jährige Sina fragt sich schon ihr ganzes Leben wer sie ist. Sina lebt mit ihrem Vater sehr zurückgezogen in einem kleinen Dorf. Da Sina anders als andere Kinder ist wird sie von ihrem Vater unterichtet alle Kinder meiden sie außer ihre beste...