「coffee」

223 22 95
                                    

- Ein Danke an meine Schwester, denn ohne ihr wäre diese Idee nie entstanden :)

- Ein Danke an -gretel-, da sie das alles überlesen und verbessert hat :)

-

  Coffee

»Komm schon, das Café ist neu eröffnet, das wird bestimmt lustig!«, sagte Namjoon. Yoongi rollte mit den Augen. Er war ein wenig über den kalten Winter krank geworden, weswegen er  in seinem Bett liegen bleiben würde. Bis jetzt hatte er dies auch getan, bis sein bester Freund Namjoon in die Wohnung reingeschneit kam. Nun überlegte Yoongi ob er nicht doch Namjoon den Schlüssel wegnehmen sollte, oder das Schloss der Tür auswechselte.

»Nein, ich mag nicht, draußen ist es arschkalt, da setz ich keinen Fuß vor die Türe.«, protestierte der im Bett liegende.

»Oh Mann, Yoongi, beweg deinen Arsch jetzt da raus, mit wem soll ich sonst in das Café gehen?«, fragte er. Yoongi sah in unglaubwürdig an.

»Vielleicht mit deinem Boyfriend Jin?«, grinste er wissend. Namjoon sah ihn genervt an.

»Er ist gerade in Paris auf Urlaub für den Geburtstag von seiner Großmutter. Denkst du ich Ruf ihn an und frag ihn: ›Hi Jin, willst du mit mir jetzt in das neue Cafè gehen, ich zahl dir auch den Flug hierher, der nur eine Stunde braucht!‹. Erstens, so einen Flug gibt es garantiert nicht von Frankreich nach Korea, zweitens, stell dir vor, du bist auf einer Familienfeier und plötzlich ruft dein Freund an. Das wäre peinlich.«, erwiderte Namjoon. Yoongi lachte und ließ sich wieder zurück in sein Kissen sinken.

»Naja, wie auch immer, ich komm nicht mit.«, beschloss Yoongi mit kratzigen Hals.

»Doch, das wirst du.«

Namjoon zog mit Schwung die Bettdecke von dem Schlummernden. Yoongi öffnete ruckartig wieder die Augen, setzte sich auf und sah Namjoon böse an.

»Jetzt bist du wenigstens wach.«

Der ältere schaute Namjoon mit einem Todesblick an, musste ihm dennoch leider Recht geben, er würde tatsächlich nicht mehr einschlafen können. Also stand er mit seiner nicht voll aufgeladenen Energie auf und zog sich schnell an. Namjoon war raus gegangen und Yoongi folgte ihm, als er fertig war.

»Können wir losgehen?«, fragte Namjoon. Yoongi nickte nur grimmig.

-᪣-

Gemeinsam gingen sie in das ›ach so tolle‹ Café, wie Yoongi es gerne nannte und sogar Namjoon musste Google-Maps verwenden, obwohl er gesagt hatte, dass er wüsste wo das Café wäre. Weswegen sie nur noch länger brauchten.

Als die Zwei besten Freunde dann nach gefühlten Stunden ankamen, wurden sie sofort von Mitarbeitern begrüßt, die wie Yoongi es erkannte wohl Freunde von Namjoon waren, da sie sich umarmten und freudig miteinander redeten.

»Jimin, Jungkook, das ist mein bester Freund Yoongi. Yoongi: Das sind Jungkook und Jimin.«, stellte Namjoon die drei gegenseitig vor und Yoongi nickte ihnen nur kurz zu.

»Wir haben schon viel von dir gehört. Natürlich nur gutes.«, zwinkerte Jimin Yoongi zu.

»Aha. Namjoon, können wir wieder gehen?«, fragte Yoongi schon leicht verzweifelt.

ᴄᴏғғᴇᴇ | yoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt