02 || See you again

14 3 7
                                    

"Na Aisha, hast du uns vermisst?" Die rothaarigen Zwillinge standen frech grinsend in der Tür des Abteils. Aisha sprang auf und umarmte Fred und George störmich. "Ich wusste doch das sie ubs vermisst hat Fred", bemekte George lachend. Aisha war mit Fred und George befreundet seid sie Hogwarts besuchte. Fred und George waren einfach vom selben Schlag wie Aisha: liebten Streiche, waren frech und waren immer dabei Unruhe zu stiften.
Aisha löste sich aus der Umarmung und deutete auf Nick:" Das ist mein kleiner Bruder Nick und es ist jetzt das erste Jahr für ihn in Hogwarts. Seid also bitte nett zu ihm." Fred setzte sich neben ihn und legte einen Arm um ihn. "Na Kleiner. Du siehst deiner Schwester ziemlich ähnlich. Bist du auch so verrückt wie sie?" Nick grinste:" Nein ich bin völlig normal und kein bischen bescheuert." "Heee. Wollt ihr mich gerade ärgern. Ihr seid alle 3 mindestens genauso verrückt und bescheuert wie ich." Aisha tat beleidigt. George legte einen Arm um sie:" Ist da jemand eifersüchtig auf unser super Verhältnis zu deinem Bruder? Keine Sorge wir werden dich schon nicht ausschließen." Aisha schob beleidigt Georges Arm weg:" Ich und eifersüchtig? Niemals. Vor allem nicht auf meinen Bruder." Fred grinste Aisha an:" Du lässt dich immer noch genauso leicht ärgern wie die letzten Jahre auch." Aisha fing an zu lachen."Was kann ich denn dafür wenn ihr immer so gemein zu mir seid. " Fred, George und Nick fingen auch an zu lachen.
Fred und George blieben noch für die restliche Fahrt im Aishas und Nicks Abteil. Sie aßen Bertie Botts Bohnen und Fred und George erzählten Nick alles mögliche über ihre Streiche. Vor allem über die Streiche die richtig eskaliert waren. Zum Beispiel als sie den Lehrern eine Substanz in das Getränk gemischt haben wodurch sich ihre Haare knallbunt gefärbt haben. Dumbledores Bart leuchtete Neongeün und von Snapes Kopf hingen fettige pinke Haarstränen. "Das hat uns 5 Wochen Nachsitzen bei Filch eingebrockt. Wie mussten jeden Tag das komplette Treplenhaus putzen, aber das war es wert", berichtete Fred voller Stolz. Nick lachte. "Und sie haben euch noch nicht rausgeworfen? Das ist ja ein Wunder!" "Tschja wir haben da schon unsere Methoden", erwiedert George grinsend. "Ach was, das liegt einfach nur an unserem Charm", bemerkt Fred lachend. Nick fängt an zu lachen, während Aisha so tat als würde sie sich verschlucken und fing an zu Husten. "Wegen eurem Charm? Das ist wohl eher ein Grund mehr euch rauszuwerfen.""Werd mal nicht frech", sagte George, während Fred sich zu Aisha rüberlehnte und ergänzte: " du willst doch dieses Schuljahr nicht schon wieder bunte Haare bekommen." Asihas Blick verfinsterte sich. Sie konnte sich noch gut daran erinnern wie Fred und George ihr einen leckeren Cupcake angeboten hatten und dumm wie sie war hatte sie ihn gegessen. Am nächsten Morgen musste sie dann mit grünen Haaren zum Unterricht gehen, da Fred und George den Zauber erst am nächsten Morgen wieder verschwinden ließen.
Fred und George lachten, am lautesten lachte aber Nick. "Ihr seid echt cool", sagte er zu Fred gewannt. "Pass nur auf Kleiner", sagte Aisha gespielt beleidigt," sonst bist du das nächste Opfer für neu erfundene Süßigkeiten der beiden." Nick schaute etwas verunsichert. "Das würden wir nie tun", sagte George grinsend zu Nick, welcher dadurch noch beunruhigter war. Nun musste Aisha lachen.

Die Zeit verflog und es es fing langsam an zu dämmern. Da öffnete sich auf einmal die Abteiltür und Hermines Haarschopf kam zum Vorschein. " Hey Mine", rief Aisha und umarmte sie. "Aisha, schön dich wieder zu sehen! Wie waren die Ferien? Du hast ja gar nicht geschrieben. War alles in Ordnung?", mit einem Blick zu Nick, " ist das dein Bruder?" Aisha, welche auf so viel Fragen nicht gefasst war, atmete erstmal aus un ein. " Naja, die Ferien waren sehr schön, bis auf die Tatsache das das Essen zu Hause echt nicht mit dem Essen in Hogwarts mithalten kann. Und ich habe dir nicht geschrieben, weil ich keine Eule besitze, die dir den Brief hätte bringen können und deine Adresse hast du mir nicht gegeben, das heißt ich hätte dir den Brief auch nicht auf Muggelart schicken können. " Aisha ging zu Nick und legte eine Hand auf seine Schulter. " Und das hier ist Nick. Es ist sein erstes Jahr in Hogwarts", sie wandte sich zu Nick," Nick, das ist Hermine eine gute Freundin. Sie ist ein Jahr unter mir, zusammen mit Harry und Ron. Die beiden wirst du auch noch kennen lernen. Hermine ist Muggelgeboren, aber trotzdem die beste in ihrem Jahrgang. Das ist ein Zeichen dafür, das du auch ein richtiger Zauberer werden kannst." Hermine zog eine Augenbraue hoch. "Warum glaubt er denn er könnte keiner werden?" Aisha verdrehte die Augen. "Malfoy!" Hermine nickte wissend. "Ach war ja klar das der damit was zutun hat", dann lächelte sie Nick an, " Hi Nick. Mach dir keine Sorgen wegen Malfoy, der ist immer so. " Nick lächelte leicht:" Ja, das hat mir meine Schwester auch schon gesagt." Hermine schaute Aisha grinsend an:" Da hat deine Schwester ja ausnahmsweise mal Recht." Aisha schaute Hermine gespielt wütend an:" Pff, ich hatte auch Recht damit das du auf Ron stehst." Hermine schaute Alarmiert zu Fred und George die ausnahmsweise mal still dem Gespräch zugehört hatten. "Danke Aisha, wenn sie das Ron sagen bin ich ein Totet Mann!" Asiha grinste:" eine tote Frau meinst du wohl, oder?" Fred und George schauen sich verschwörerisch an. "Ob wir das Ron erzählen, hängt ganz von dir ab. Du weißt wir halten uns nicht an Regeln, was du ja nicht so toll findest." Hermine schaute die beiden wütend an:" Ihr beide seid einfach... unmöglich!!" Aisha, Nick und die Zwillinge lachen, während Hermine sich mit einem Schmollmund auf einen Sitzplatz fallen lässt.
Auf einmal springt Hermine auf:" Warum ich eigentlich gekommen bin, ich wollte euch sagen, das wir gleich da sind und das ihr eure Umhänge schon anziehen könnt." " Oh, dann gehen wir mal wieder in unserem Abteil. Bis später", Fred und George winken Hermine, Aisha und Nick zu und verlassen das Abteil.
Hermine verabschiedet sich ebenfals:" wir sehen uns!" Aisha umarmt Hermine und wendet sich dann zu ihrem Bruder. "Bist du bereit nun endlich Hogwarts kennenzulernen?"

Das ist das 2. Kapitel meiner Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Nun ein paar Fragen:
1. Welcher Lehrer soll VgddK unterrichten? Lupin oder ein anderer?
2. Sollen Hermine und Ron wie im Buch/Film zusammen kommen oder nicht?

Schreibt mir doch gerne ein Kommentar.😉

Community StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt