Kapitel 1✨

27 1 3
                                    

Syra

,,Syra wo bleibst du, wir wollen los"
,,Ich komm ja schon" Genervt verdrehe ich die Augen und laufe zu Cain und Maceo, gemeinsam machen wir uns dann, auf die Jagd.

Hey ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, also ich bin Syra.
Ich lebe in einen Rogue Rudel.
Cain und Maceo gehören ebenfalls zu diesem Rudel und ja wenn ihr euch fragt was wir jagen, dann ist die Antwort ganz einfach.
Wir jagen andere Werwölfe und zwar die, die in einen dieser friedlichen und ach so Familiären Rudeln leben.

Heute nähern wir uns dem Revier, des Shadow Rudels.
Allerdings halte ich mich immer, eher im Hintergrund.
Das liegt daran, das ich anders bin als die anderen Rogues.

Vor etwa 14 Jahren, damals war ich erst 5 Jahre alt.
Waren meine Eltern und ich im Wald, in unserer Wolfs Gestalt unterwegs. Aber wir wurden Angegriffen.
Meine Eltern versuchten mich zu beschützen, mussten dafür allerdings mit ihrem Leben bezahlen.

Unsere Angreifer, waren Rogues. Damals dachte ich, das sie mich auch umbringen würden.
Allerdings kam es dann anders, denn anstatt mich zu Töten, nahmen sie mich mit zu ihrem Rudel und mann beschloss, das ich ein Teil ihres Rudels werden sollte.

Damals, hatte ich noch große Angst vor den Rogues.
Sie alle waren eher Blutrünstig und Mordlustig.
Aber mit der Zeit gewöhnte ich mich daran, außerdem trainierte ich immer sehr viel und auch sehr hart.
Wenn ich es wollen würde, könnte ich sogar unseren Alpha töten.
Aber was würde mir das bringen?

Durch seinen Tod, würden meine Eltern auch nicht wieder Lebendig werden. Außerdem würde mich das Rudel dann zerfleischen, oder ich würde es schaffen zu fliehen.
Aber wer würde schon eine Rogue, bei sich im Rudel aufnehmen?

Ich kann es euch sagen, niemand. Absolut niemand würde mich bei sich aufnehmen, mal abgesehen von einem anderem Rogue Rudel.
Das heißt, wenn sie mich nicht vorher töten.

Die Rogue WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt