Kapitel 2✨

20 1 0
                                    

Syra

Cain, Maceo und ich, laufen auf unseren vier Pfoten, durch den Wald.
Mit langsamen und vorsichtigen schritten, nähern wir uns der Revier Grenze, des Schadow Rudels.

Gemeinsam verstecken wir uns, hinter einem Gebüsch.
Jeder von uns, streckt die Nase in die Luft um zu überprüfen, ob jemand in der nähe ist.

Die Luft riecht nach frischem Gras, Tannenzapfen und klein Tieren, keine Spur von Wölfen.
Wir werfen uns noch kurz einen Blick zu, ehe wir uns trennen und in verschiedene Richtungen laufen.

Maceo läuft nach links.
Cain bleibt beim Gebüsch und hält wache.
Ich laufe nach rechts, da wir es immer so machen, müssen wir uns auch nicht über Mind-Link verständigen, es seiden einer von uns braucht Hilfe.

Ich habe gerade die hälfte des Weges hinter mir gelassen, als mir plötzlich ein Geruch in die Nase weht.
Wie vom Blitz getroffen, bleibe ich stehen.

Ich schnuppere nochmal in die Luft, um diesen Geruch zu Analysieren. Es ist auf jeden Fall der Geruch eines Werwolfs, aber er muss noch ziemlich jung sein.
Ich schätze mal, etwa 4 oder 5 Jahre alt.

Ich ducke mich und folge der Fährte des Werwolf Welpen.
Der Geruch, entfernt sich von dem Revier des Schadow Rudels.
Was mich allerdings ziemlich überrascht.

Mittlerweile laufe ich schon seit 3 Minuten und der Geruch, wird immer intensiver.
Und dann sehe ich ihn, der Welpe hat sich in einer kleinen Höhle versteckt.

Diese scheint allerdings nicht sehr tief zu gehen.
Langsam gehe ich näher heran, doch schlagartig öffnet er seine Augen und blickt mich Ängstlich an.

Mittlerweile weis ich bereits das dieser Welpe ein Mädchen ist und das Sie eindeutig Angst vor mir hat.
Sie hat ihre Ohren zurückgelegt und ihre Augen sind vor Angst geweitet.

Als ich Sie da so liegen sehe, habe ich das Gefühl, als würde ich mich selbst sehen.
Ihr Fell ist zwar Braun und Sie hat grüne Augen, wohingegen mein Fell weiß ist und meine Augen dunkel braun sind.

Die Rogue WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt