Chantals Sicht
Ich hauchte ihm: "Ich liebe dich!", ins Gesicht. Angewidert entfernte er sich von mir. Scheisse, hätte ich mal vorher nicht noch 'n Döner gegessen.
Stinkend und in Schweiß gebadet wachte ich auf. Zum Glück war es nur ein Träumchen. Puh. Ich zerschlug meinen piependen Wecker mit einem Schlag. Beglückwünschend klopfte ich mir auf die Schulter. Schmerzen.
Nachdem ich mir einen gesunden, grünen Smoothie zubereitet und Bilder davon auf Twitter, Instagram und Facebook gepostet hatte, kippte ich ihn in den Ausguss. Dann machte ich mir einen fetten Kakao mit Sahne.
Nach einer kleinen Schüssel Schokoladeneis (okay, sie war nicht klein. Jaaa, ich hab aus der Packung gegessen. Die ganze Packung.) ging ich ins Bad um mir ein dezentes Alltagsmakeup aufzutragen. Blau und Gelb sind komplementär Kontrast. Dat geht immer.
Kurz darauf zog ich meine Vans an (Türkeiurlaub sei Dank) und schlurfte in die Stadt. Natürlich steuerte ich sofort auf Starbucks zu: Insta wartet.
Ich bestellte einen Pumpkin Spice Latte und zwinkerte noch dem Kassierer zu. Dabei verklebten sich leider meine falschen Wimpern. Nachdem ich wieder freie Sicht hatte, lud ich ein Selfie mit dem Getränk hoch. #starbucks #nofilter #beste
Als ich gerade an dem Latte saugte (höhö) hörte ich eine bekannte Stimme direkt neben mir: "Kann ich mich zu dir setzten?"
Diese bezaubernde, bassige Stimme würde ich überall wieder erkennen. Mit einem Strahlen im Gesicht drehte ich mich um, so dass meine wasserstoffblonden Haare zur Seite flogen und fragte: "Pedobär?"
DU LIEST GERADE
Taddl hat Spaß
FanficEine Parodie von vielen Taddl Ff's NICHT ERNST NEHMEN! Hoffentlich habt ihr genau so viel Spaß beim Lesen, wie wir beim Schreiben. -Fiona, Lina