Ich bin Lamiya Şahin,ein normales 14 Jähriges Mädchen die in einer Türkischen Religiösen Familie aufgewachsen ist. Mein Bruder und meine Schwester sind umgezogen, weil sie studieren. Hasan(23) wohnt in Köln und studiert Maschinenbau. Sema(19) ist in Aachen und studiert Architektur. Glücklicherweise bin ich die jüngste in der Familie, was positive und negative Vorteile hat. Wir haben alle einen sehr engen Draht zueinander.
Mein Aussehen :
Ich bin 1.65 groß,bin schlank und habe grün/braune Augen. Seid der fünften Klasse trage ich Kopftuch,es sind schon 4 Jahre her. Ich besuche die neunte Klasse der Gesamtschule.
Es ist der erste Schultag nach den Sommerferien.
Wie hat er sich wohl verändert...?
Als meine Freundinnen mich erkannten rannten sie zu mir, ich habe sie sehr vermisst. Wir umarmten uns. Gruppenkuschel
Süreyya :" Boah Lamiya hab ich dich vermisst". Enise sah mich mit einem kritischen Blick an und sagte :"Du hast dich aber verändert!!" Ich sah sie an und fragte :" Im positiven oder negativen Sinne ?!" Enise grinste und sagte :" Im negativen. Spaß,natürlich im positiven Sinne. Du bist verdammt hübsch geworden!" Wir lachten alle.
Ich sah sie von weitem und mein lachen vergang. Das war die Klassen Zicke Alev, die ich verabscheue. Alev war mal vor 2 Jahren eine gute Freundin.
Es dongte und wir liefen zum Klassenraum. Vor dem Klassenzimmer sah ich ihn. Serkan,er dachte er wäre so cool mit seinen Marken Klamotten. Eigentlich hasse ich ihn aber einerseits war er auch anziehend, sodass ich mich in ihn verliebt hatte. Er war ein Mädchenschwarm. Einer der größten Playboys in der Schule mit seiner möchtegern Gang. Er kam auf uns zu und ...