Kapitel 8 Elara

8.6K 321 24
                                    

Ich genieße den Gefühl meines schmerzhaften Knöchel als ich in den Boxer-Sack einschlage.
1,2 1,2 immer wieder.
Ich muss auch als Menschen kämpfen können.

Ich habe nach der Beerdigung meiner Eltern angefangen mir selber Boxen bei zu bringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe nach der Beerdigung meiner Eltern angefangen mir selber Boxen bei zu bringen.
Wie das wohl geht?
Wo für hat man sonst YouTube um sich Anfänger Videos für Boxen zu schauen und um Katzen Videos zu sehen?
Ich habe einfach in YouTube die Videos ganz genau angeschaut und dann sie nachgemacht.
Wie sind ihre Füsse positioniert? Wie macht man eine richtige Faust? Schlägt man von der Seite oder von vorne?

Das einzige doffe ist: Ich habe noch nie mit einem Partner geübt. Also Falls ich irgendwann Mal kämpfen muss wird es eher eine Frage des Glücks sein.

Ich wischte den Schweiß aus meine Stirn. Ich glaube ich bin in Form.
Wir werde ja sehen.

Es war schon sechs Uhr und ich musste noch ein Kleid auf Morgen fertig nähen. Ich hatte soviel Arbeit. Ich hatte fast keine Zeit für mich.
Aber es müsste sein. Noch drei Jahre und ich konnte Emmas Collage Geld bezahlen. Nur noch drei Jahre.

Ich wusste das sie liebend gerne ins Collage gehen würde, es mir aber gegenüber nie zugeben würde.

Sie war zu bescheiden dafür.
Ich muss nur ein bisschen durchhalten.
Ich selber machte mir überhaupt keine Hoffnung aufs Collage.
Davon zu träumen brachte eh nichts.
Ich könnte von realistische Sachen träumen wie das Emma einen Collage Diplom hat und glücklich ist.
Das ich vielleicht die Ehre bekomme ihr Hochzeit Kleid zu nähen.

Ich höre das leise Geräusch der Glocke.
Ich gehe nach unten und schaue was der Kunde will.
Es war ein wunderschönes kleines Mädchen.
Ich lächelte sie an.
Sie riss erschrocken die Augen auf. Anscheinend ist sie von mein Aussehen überrumpelt.
,,Es tut mir leid." ,Murmmelt sie und schaut auf den Boden.
Ich war verwirrt. Was meinte sie damit.

Mate! Er ist hier!

Mein Herz setzte ein Schlag aus. Bevor ich nach Emma schreien könnte würde ich von hinten gepackt. Etwas wurde vor meine Nase gedrückt und ich roch was Chemisches.

Das letzte was ich hörte bevor ich von eine Welle aus Dunkelheit übermannt wurde war: ,,Meins, du gehörst mir."

My Mate You Are Mine!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt