Sam wenn......
Er dich auf ein Date eingeladen hat.
_________________________________________
Warum?
Warum musste mich Dad mit schleifen?
Ich warte nun also im Avangers Tower im Wohnzimmer auf die großartigen Helden.Ah so langsam trudeln die hir ein. Als erstes kommen Natascha und Clint. Sie kenne ich schon und wir verstehen uns ganz gut. "Hi Leute." "Hey (D/N). Was machst du denn hir?" "Ach Dad hat mich hir her geschleppt." "Oh." "Ja. Ich hoffe nur es ist wichtig."
Und da kamen auch schon die anderen.
Cap,Tony,Bruce und.........noch jemanden den ich noch nicht kenne. Als alle sagen fing mein Dad an zu sprechen. "Also,da nun alle da sind können wir ja anfangen. Dürfte ich euch Agent Sky vorstellen." Ja, ich heiße mit Nachnamen Sky aber nur damit nicht jeder weiß das ich Furys Tochter bin. Eigentlich wissen es nur Natasha, Clint und Phill." Sie wird euch auf diese Mission begleiten. Es wurde eine weitere Hydra Basis gefunden. Eure Aufgabe ist diese zu illuminieren. Verstanden?" Ein "ja" von jeden oder ein kicken kam.Fury ging und ich blieb mit den Avangers zurück. Wir besprachen den Plan. Also ehrlich gesagt teilte uns Cap nur in Gruppen " Stark und ich gehen vorne rein und Natasha und Clint bleiben an den Seiten. Sam, Agent Sky. Ihr nehmt den hintereingang." Ah ok Sam heißt der also. "Das Flugzeug müsste gleich Start klar sein." Kam eis jz von Natasha.
So ging wir also zum Jet und stiegen ein. Ich sahs in der Ecke und schaute aus dem Fenster. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Und siehe da, der Falcon beobachtet mich. Als ich aber zu ihn rüber sah wendete Er den Blick schnell wieder ab. Mh.
Dann kamen wir auch schon an. Wie vorher besprochen ging ich zum hintereingang. "Sag mal wie heißt du eigentlich?" Wir wahren gerade auf der Piersch und da fragt er das? "Agent Sky."
"Nein ich meine ihren Vornamen." "(D/N)" "Schöner Name." Ich konnte drauf nur die Augen verdrehen. Wir dringten in die Basis ein. Direkt kamen uns zwei Hydra Agenten entgegen. Mit ein paar einfachen griffen schalteten wir sie aus. "Was hältst du davon das wir beide mal einen Kaffe oder so trinken gehen." Ähm das fragte er jz noch wirklich oder? Ich meine in jeder anderen Situation würde ich ja sagen ich meine es sieht ja schon gut aus und so aber wir sind mitten in einer Mission und wann sind wir bitte zum du über gegangen.
"Vieleicht. Lass uns später reden." "Ok." Das wahr dann auch alles was er ab da noch sagte. Wir erledigten die Mission und fliegten zurück. Dieses mal Sahs aber Sam neben mir. "Und wie sieht's jz wegen Kaffe trinken aus?" Man der kann ja echt Nerven. "Von mir aus." Gab ich dann schließlich nach. "Toll. Am Sonntag um 13 Uhr. Beim (sucht euch ein Caffe in New York aus)?" "Ok"Und so geschah es das wir ein Treffen hatten. Ich bin mal gespannt.
__________________________________
Sorry das es erst jz kam und das es nicht besonders lang ist. Ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen percy_weasley_lover 😄
DU LIEST GERADE
Marvel onshorts
Short Storywie gesagt mache ich marvel Kurzgeschichten so und auf Wunsch. 😄🤗