Ich bin gerade im Tower und bin auf dem Sofa am lesen als Tony kam und mir sagte das wir noch Besuch bekämen. "Wer ist es denn?" Frage ich interessehalber.
"Die Schwarze Katze." "T'challa?!"
"Jab"Ich mochte ihn. Er wahr immer sehr net und ich freute mich ihn wieder zu sehen. Es könnte sein das ich mich ein bisschen in ihn verguckt habe aber das muss ja nicht jeder wissen. Ich ging in mein Zimmer um das Buch weg zu legen. Auf den Weg begegnete ich Nat. "Ah (D/N). Unser Königliche Besuch ist eingetroffen." Sagte sie Zwinkernt. Nur sie wusst oder hatte zumindest eine Ahnung das ich ihn mochte. Aber sie ist eben auch meine Schwester.
Im wohn Bereich angekommen sah ich ihn schon. Ich sah in seine wunderschönen Augen und er in meine. Ich hatte wieder dieses Kribbeln. Er lächelte mich leicht an und ich erwiderte es. Ich hatte Gar nicht bemerkt das auch Direktor Fury hir ist. "Agent Romanoff. Dies ist T'challa Udaku wie sie vielleicht noch wissen. Er wird für die nächste Woche erstmal hir wohnen da wir wichtiges zu Besprechen haben. Könnten sie ihn den Tower zeigen?"
"Natürlich.Komm sie mit." Sagte ich, letzteres an T'challa gewendet.
Na das kann ja mal was werde.
_________________________________
So das war meine erste oneshot. Ich hoffe sie hat dir gefallen percy_weasley_lover.😄 Ich werde zwischendurch eine Fortsetzung schreiben. Ok? Ich bin immer noch gespannt auf Vorschläge aber sonst schreibe ich einfach so erstmal weiter. ❤❤❤❤
LG
Tabea
DU LIEST GERADE
Marvel onshorts
القصة القصيرةwie gesagt mache ich marvel Kurzgeschichten so und auf Wunsch. 😄🤗