Ruby warf den Ball gezielt und machte einen sauberen Korb, während sie von der kleineren bewundernd beobachtet wurde.
„Yes, los versuch es auch mal Nio!"
„Nein lass mal, ich bin viel zu unsportlich für so-"
„Ach, laber keinen Scheiß. Na komm."Nio ergriff wiederwillig die Hand ihrer besten Freundin, stand auf und band sich schnell ihre schulterlangen schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
„Muss ich?"
„Ja, du musst. Wenn du mehr Körbe als ich schaffst bekommst du eine Belohnung."„Was für eine Belohnung?" ,fragte Nio verwundert nach und die ältere zuckte nur mit den Schultern.
„Such dir was aus."
Ruby drehte den Ball auf ihren Fingern und schaute ihre Freundin lächelnd an.
Dann überlegte sie kurz ehe sie sagte:„Jeder wirft 10 Mal auf den Korb. Wer mehr Körbe macht, gewinnt."
„Wer das wohl sein wird..."
„Hey, keine schlechte Einstellung. Ich bin auch nicht besonders gut."
Nio lachte auf über diese Lüge und Ruby fiel mit ein.Ruby begann zu werfen und schaffte 6 von 10 Körbe.
Leicht außer Atem übergab sie Nio den Ball und setzte sich an den Rand des Feldes wo sie ihre braunen Haare im Nacken anhob, wahrscheinlich, weil sie etwas verschwitzt waren.
„Los Nio!"Nio warf auf den Korb und schaffte beim ersten Versuch einen Punkt zu erzielen.
„Mimimi, ich bin ja viel zu unsportlich." ,hörte sie ihre Freundin sie nachäffen.
„Das war nur Glück."
„Jaja..."
Auch bei den nächsten beiden Würfen traf sie.
„3 Mal ist kein Glück mehr Niolein."
Nun doch etwas stolz schaute die jüngere zu der lächelnden grünäugigen und ihr Herzschlag beschleunigte sich.Die nächsten 3 Körbe traf sie nicht.
Rubys Lächeln hatte sie außer Fassung gebracht.
„Was ist los Nio? Gerade warst du doch so gut?"
„Ich hab doch gesagt ich bin unsportlich."
„Bist du nicht, los wenn du die restlichen 4 noch triffst hast du einen mehr als ich."
„Dafür muss ich aber 4 Mal hintereinander treffen, dass ist dir schon klar oder?"
„Easy, schaffst du."
„Jaja..." ,verärgert wand sich Nio wieder zum Korb und warf.Sie wollte gewinnen, irgendwas in ihr spornte sie dazu an sich mehr anzustrengen.
„Was für eine Belohnung?"
„Such dir was aus."Und tatsächlich erzielte sie 2 weitere Körbe.
„Wuh! Siehst du, du kannst es!"
Konzentriert setzte sie zum nächsten Wurf an, wenn sie den schaffte hätten sie zumindest gleich viele Punkte.Sie traf und hörte ihre Freundin jubeln:„Noch einen das hast du mehr als ich. Gib alles."
Nio atmete kurz durch, dann verstärkte sie den Griff um den Ball, ging 2 Schritte, stieß sich vom Boden ab, sprang und...
Der Ball prallte am Rand des Korbes ab und flog zu Ruby die ihn auffing.
„Boah, das war so knapp! Du bist mega gut Nio!"
„Danke."Die kleinere ging zu Ruby und fragte:
„Was machen wir nun wegen der Belohnung? Wir haben gleich viele Punkte."„Einfach was, was beide wollen."
Nio biss sich auf die Lippe.
„Ein Kuss."
Aber das würden nicht beide wollen, oder?Ruby zog sie plötzlich zu sich runter und Nio saß ein paar Sekunden später auf ihrem Schoß.
Ruby hielt sich nachdenklich einen Finger ans Kinn und schaute Nio dabei die ganze Zeit an:
„Niolein, Niolein, Niolein...Fällt dir irgendwas ein?"
„I-ich...Ähm, keine Ahnung." ,murmelte die jüngere leicht überfordert und musste ungewollt auf Rubys Lippen schauen.
Ruby schien der Blick nicht zu entgehen, da sie grinste und die kleinere rot wurde.„Ist was?" „Nein." ,antwortete Nio etwas zu schnell und drehte ertappt den Kopf weg.
„Aber wenn beide wollen ist es doch kein Problem oder?" ,hörte sie ihre Freundin flüstern bevor Ruby ihren Kopf wieder zu sich drehte.
Nio schlug das Herz bis zum Hals und auch die ältere schien leicht nervös zu sein.
„Ja, dann ist es kein Problem." ,nuschelte Nio schüchtern.Ruby lächelte und Nio erwiderte es.
Kurz blickten sich beide nochmal in die Augen bevor sie sich sanft küssten.
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Hey. \(^-^)/
Hier ein kleiner random Oneshot, den ich schon mal veröffentlicht habe, ihn aber jetzt hier lasse, weil ich gerne eine kleine Sammlung anlegen möchte.
Verbesserungsvorschläge, Kritik, Feedback or whatever sind erwünscht. xd
Bis dann ihr Schwubbadubbaschuggabubbas. <3
DU LIEST GERADE
|Random GirlxGirl Oneshots|
Short StoryWie der Titel schon sagt, einfach kleine Kurzgeschichten about two girls. ^^ Girl x Girl. Don't like it, don't read it.