Streitlust~

145 9 4
                                    


„Mach den beschissenen Ventilator aus Claire!"
„Warum denn? Es ist viel zu warm!"
„Warm? Spinnst du, es ist arschkalt hier drin!" ,rief Zoe zurück und Claire tapste aus dem Bad mit ihrer Zahnbürste im Mund.

„Na dann mach ihn halt aus."
„Seh ich so aus, als wüsste ich wie das geht?"

Die hellblonde seufzte, stieg auf ihr Bett und zog an dem herunterhängenden Seil der den Ventilator ausschaltete.
„Schwer oder?" ,meinte Claire sarkastisch und lief zurück ins Bad.

„ScHwEr OdEr?" ,äffte ihre Freundin sie nach als sie fertig wieder aus dem Bad kam und sich einen lockeren Dutt machte.
„Ja komm, das ist das einzigste am Ventilator wo man auch nur irgendwas machen kann."
„Trotzdem."
„Willst du Stress?"
„Ja."

Zoe's grüne Augen blitzten auf und sie schnappte sich das bestmögliche in der Nähe, was sich als Shorts entpuppte und schmiss sie auf ihre Freundin.
„Ey! Was soll das?" ,fragte Claire verwundert und stemmte ihre Hände in ihre Seiten.
Zoe antwortete nicht sondern schmiss jetzt ein T-Shirt.
„Zoe, du willst wirklich Stress was?"

Ein Grinsen schlich sich auf das Gesicht der beiden Mädchen und nun ergriff Claire das T-Shirt was Zoe eben geschmissen hatte und schmiss es zurück und traf in das Gesicht ihrer braunhaarigen Freundin.
„Wohl eher willst du Stress." ,gab Zoe spitz zurück und Claire musste lachen.

„Du hast doch angefangen."

„Jaja."
„Jaja." ,äffte die blauäugige nun Zoe nach, der das natürlich nicht entging.

„Jetzt reichts."
Zoe sprang auf schnappte Claire und warf sie wie ein Sack über ihre Schulter.
Die kleinere quietschte erschrocken auf, während die grünäugige zu lachen begann.

Claire klopfte auf ihren Rücken und zappelte wie wild.

„Spinnst du? Lass mich sofort runter!"

„Das hättest du wohl gerne."

Zoe provozierte sie nur weiter und begann durchs Zimmer zu laufen und sich dabei zu drehen.
Claire ließ das nicht länger auf sich sitzen und begann nun in die Seiten ihrer Freundin die glücklicherweise kitzlig war zu piksen, was sich als effizient herausstellte.

Sie konnte die hellblonde nicht länger halten und ließ sie lachend runter.

Zoe japste nach Luft, was Claire als Chance sah sich zu rächen.
Die ältere drückte Zoe Richtung Bett, wo sie sie nicht gerade sanft drauf schubste.

Zoe schaute verwirrt zu Claire, als sie sich auf sie setzte und zu grinsen begann.
„Claire, was machst du?"
Nun war es die blauäugige die nicht antwortete sondern einfach begann sie zu kitzeln.

Unter ihr wand sich nun die braunhaarige, doch sie konnte nicht weg und sich wehren auch nicht, da sie zu viel lachen musste.
Als Zoe zu husten begann stoppte die kleiner jedoch und sofort besorgt und Zoe nutzte die Gelegenheit ihre Hände festzuhalten.

„Du hinterlistige-"
„-liebenswerte, tolle Person? Danke, ich weiß." ,beendete Zoe lachend ihren Satz und ließ Claires Hände wieder los.

Claire musste schmunzeln und schaute ihre Freundin verträumt an.
Die braunhaarige beruhigte sich und schien den Blick ihrer Freundin zu merken.
„Was ist los? Bin ich so toll, dass du nicht mehr aufhören kannst mich anzustarren?"

Ohne wirklich Kontrolle darüber zu haben pinnte die hellblonde die Arme der jüngeren neben ihren Kopf fest und lehnte sich zu ihr runter.
„Ja, das bist du." ,flüsterte sie und küsste Zoe vorsichtig.

Claire realisierte erst jetzt was sie tat und wollte sich wieder entfernen, als sie etwas bemerkte.

Zoe erwiderte den Kuss.

Verwirrt löste die ältere sich wieder.
„D-Du hast den Kuss erwidert."

Die größere schüttelte nur belustigt den Kopf und zog Claire am Nacken wieder zu sich.
„Jap, das habe ich."

Dann überwand Zoe die letzten Millimeter und küsste Claire erneut, dieses Mal intensiver und die ältere erwiderte den Kuss lächelnd.







><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Hey. \(^-^)/
Hier ein weiterer kleiner random Oneshot, den ich schon mal veröffentlicht hatte. xd
Verbesserungsvorschläge, Kritik, Feedback or whatever sind erwünscht. ^^
Bis dann ihr Schwubbadubbaschuggabubbas. <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

|Random GirlxGirl Oneshots|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt