Hey und willkommen zu meiner Geschichte, zu der ich, natürlich, einige kleine Anmerkungen habe.
Im Gegensatz zu meiner anderen Story 'Westeros Valley', habe ich mich hier wieder für das klassische Universum entschieden... sprich das Game of Thrones Universum, das wir alle kennen und lieben.
Allerdings habe ich die Story angefangen zu planen, BEVOR die 8. Staffel kam. Sprich, alles was bis zur 7. Staffel geschehen ist, ist geschehen, die 8. Staffel hat nie existiert (was ja auch wirklich kein großer Verlust ist)... das heißt auch, dass so einige Figuren, die einem ans Herz gewachsen sind noch leben.
Lasst euch bitte nicht von meinen doch eher schütteren Tags abhalten... das sind halt eben die Hauptfiguren, aber grade von den Nebencharakteren der Serie werden so EINIGE nochmal auftauchen, einen Cameo-Auftritt haben oder auch kleinere oder größere Rollen spielen (ich wollte halt nur noch nicht allzu viel verraten, u.a. weil auch mein Antagonist ein alter Bekannter ist). Zu diesen Charakteren dürft ihr auch gerne kleine Wünsche äußern, wen ihr denn gerne sehen würdet oder meinetwegen auch wie ihr euch das Leben dieser Person vorstellt... ich werde sehen was ich tun kann, um euch diesen Wunsch zu erfüllen
Die Story an sich spielt, wie schon in der Kurzbeschreibung zu lesen war (wer Zeit hat... ich wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung... einfach weil ich keine Kurzbeschreibungen verfassen kann bzw. da immer ewig dransitze), etwas weniger als 20 Jahre, nach dem Ende der 8. Staffel, sprich doch etwas in der Zukunft.
Diese Geschichte schließt sich Handlungstechnisch an die von mir geschriebene Story 'another, younger and more beautiful' an. Ich persönlich fände es nett, wenn ihr reinschauen würdet (auch um ggf., die Hintergrund Story zu haben und die Anfangslage zu kennen), es ist aber kein Muss... sprich, ich erkläre die ganze Geschichte auch im Rahmen der Story nochmal, sodass die Vorkenntnis nicht notwendig ist (und nein, das war gerade GAR KEINE Schleichwerbung):-)
Ansonsten... ich werde mich bemühen regelmäßig hochzuladen, versprechen kann ich allerdings nichts... wenn ich hochlade, dann vermutlich Mittwoch und/oder Freitag (ich habe ja Samstags und Dienstags Westeros Valley), aber vermutlich wird in der ersten Zeit erstmal nur ein Kapitel pro Woche kommen. Falls ihr mehr wollt, wäre ich für entsprechende Rückmeldung enorm dankbar.
Ansonsten...was lässt sich dazu sonst noch sagen: Die Story ist angelegt auf etwa 80 Kapitel, wird also ein etwas längeres Projekt, alle Charaktere gehören natürlich GRR Martin (außer Ned und Joanna...also im Prinzip die halbe Miete)
An Warnings... naja, ich werde an Game of Thrones etwas rumbasteln... sprich es wird etwas anders laufen, als in der Serie (also... sehr anders), wie gesagt sind 20 Jahre vergangen, die Charaktere sind etwas älter und reifer geworden und in Westeros hat sich auch politisch einiges verändert (also freut euch auf Politik mit Onkel Tyrion)... wirkliche Warnings habe ich tatsächlich nicht... irgendwann vielleicht die Sprache... Incest... problematisch... ich setze es mal als Warning, obwohl der Leser meiner 'another, younger and more beautiful' Geschichte sicher schon weiß, dass der Tag nicht zwingend gesetzt werden müsste.
Wie ihr also seht... ich habe mich mal in eine ganz neue Richtung aufgemacht und wäre dementsprechend für jedes Review dankbar, das ihr mir dalasst. Es kann ruhig kritisch sein (so bin ich ja auch bei anderen Geschichten) einfach, weil ich wirklich lernen möchte. Wenn euch etwas nicht passt, dann sagt es ruhig. Ich beiße NIEMANDEM den Kopf ab(und drücke auch niemandem den Schädel ein), ganz im Gegenteil bin ich sogar sehr dankbar, wenn ihr mich auf Sachen hinweist... auch, wenn es solche profanen Dinge sind, wie dass Jaime Lannister eigentlich eine Hand verloren hat (klingt dämlich, aber manchmal ist man so drin, dass er eben ab und an beide Hände heben muss... schreibt es mir ruhig, beim 50. Mal werde ich darüber nachdenken mir eine Shame-Glocke aufs Handy zu laden und sie bei solchen Fehlern zu läuten):-)
Spaß beiseite, ich bin wirklich dankbar für jede Art der Rückmeldung, auch wenn sie manchmal nicht so angenehm zu lesen sein wird.
(Selbst wenn es um meine Figuren etc. geht... ich diskutiere sehr gerne über Nachrichten, solange am Ende was konstruktives rauskommt), ebenso wäre ich froh, wenn ihr bei einem Lob hervorheben würdet, was genau euch gefallen hat, sodass ich das dann ggf. nochmal reinbringen oder einfach so weiterführen kann. Natürlich bin ich aber für jede, auch eine ganz kurze Rückmeldung dankbar... einfach weil sowas enorm motivierend ist und mich zusätzlich darin bestärkt weiterzuschreiben.
In diesem Sinne: Viel Spaß bei meiner 'kleinen' Story und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen: Egal ob als kleine Glocke oder kleiner Briefumschlag am oberen Bildschirmrand oder auch einfach als anonyme Zahl in meiner Klick Statistik:-)
Alles Liebe
Goldenbird205
DU LIEST GERADE
The Lioness of the East
FantasyViele Jahre sind vergangen, seit die 7 Königslande vom größten Krieg erschüttert wurden, den die Welt jemals gesehen hat. Fast 20 Jahre, die Westeros nun im Schnee eines nicht enden wollenden Winters begraben liegt und von Mächten beherrscht wird, d...