Yugi lief wie jeden Morgen zur Schule. Es war das letzte Jahr der Highschool und der Junge Mann wollte danach, seinem Großvater noch ein bisschen helfen, bevor er seine eigene Spiele entwickelte. Joey meinte, er kann es verstehen, dass Yugi manchmal an Pharao Atem denkt, immerhin waren die beiden Mal eng miteinander verbunden. Doch Joey irrte sich. Yugi dachte nicht nur manchmal, sondern immer an Atem. Die beiden hatten soviel erlebt und Yugi hatte sich in ihn verliebt. Yugi blieb stehen und sah in den Himmel. Was er wohl gerade macht, fragte Yugi sich in Gedanken. Er würde es gerne wirklich wissen und er hatte ein schlechtes Gewissen seit damals. War es richtig, Atem nie gesagt zu haben, was er für ihn empfand? Er lief dann weiter. Den Rest des Schultages konnte Yugi sich nicht richtig konzentrieren. Seine Gedanken waren immer wieder bei Atem.
Im alten Ägypten (was Yugi als Jenseits bezeichnet)
Der junge Pharao Atem saß auf seinem Thron, denn seine Priester hatten Mal wieder eine Feier für ihn organisiert. Mana hatte ganz gespannt zugehört, als er ihr von den Abenteuern mit Yugi und den anderen erlebt hatte. Und sie hatte ihn aufgemuntert, denn der junge Pharao war seit seiner Rückkehr, ein wenig traurig. Er vermisste sie alle. Yugi, Joey, Tea, Tristan, Duke, Serenity, ja, sogar Kaiba vermisste er. Er vermisste auch Mokuba und Bakura. Doch Yugi, vermisste er am meisten, denn er war in Yugi verliebt gewesen.So, das war das erste Kapitel der KurzGeschichte, ich hoffe, es hat euch gefallen. Die Geschichte wird so ca. 10 Kapiteln haben. Vielleicht aber auch weniger oder mehr. Ich weiß es noch nicht. Hinterlasst bitte Kommentare, denn das ist das erste Mal, wo ich Yaoi schreibe, also als FF.
Bis dann
Eure Akiza
DU LIEST GERADE
Wieder Zusammen [Yugi x Atem/Puzzleshipping]
Short StoryLest selber. nur die Story Gehört mir. die Charaktere nicht. ACHTUNG! Es ist eine Yaoi One Shot (die mehrere Teile hier drin haben wird). wer das nicht mag, sollte es nicht lesen