Ich würde getaggt von NachtBlack,wer hätte das gedacht😂?
1. Würdest du lieber ein Jahr in einer Eiszeit oder ein Jahr in einer übertriebenen Hitze leben,wenn gerade so genug Wasser da ist?
Eiszeit, weil mir Kälte nicht so viel ausmacht.2. Würdest du Wahrsagen oder Mugglekunde wählen?
Mugglekunde, da wüsste ich schon alles*das feiern*3. Dobby oder Kreacher?
Dobby,weil Baum.4. Voldemort oder Grindelwald?
Lord Noseless,er hat bessere Spitznamen.5. Wärst du einer von Grindelwalds Anhängern,wenn du zu seiner Zeit leben würdest?
Joa denke schon,aber ich lebe eben jetzt.6. Wie viel würdest du geben keinen Matheunterricht mehr zu haben und stattdessen eine Stunde deinen Lieblings Sport zumachen?
Ich mag Mathe,aber ich denke weniger Unterricht ist immer gut daher meine 100€.7. Würdest du Freiheit oder Sicherheit wählen,wenn du dich entscheiden müsstest?
Freiheit! No risk,no fun!8. Die kommischste Essenskombi,die du je gegessen,die dir sogar geschmeckt hat?
Keine Ahnung9. Regulus A.B.oder Sirius O.B?
Regulus, ich meine R.A.(M).B ist mein Kürzel.10. Welchen Film oder Serie könnt ihr empfehlen?
Harry PotterIch tagge alle,die Bäume mögen.
Die Fragen:1. Mögt ihr Spinnen, wenn ja wieso?
2. Wie viele Buchstaben hat der Name eurer Schule?
3. Habt ihr Haustiere?
4. Mögt ihr HP,wenn ja in welchem Haus seit ihr?
5. Wohnt ihr in einem eigenen Haus?
6. Habt ihr Geschwister?
7. Wenn ja,wie alt sind die?
8. Wie bekloppt seit ihr auf einer Skala von 1 bis 100?
9. Was ist eure Lieblings Süßigkeit?
10. Was ist das beste,das eure Autokorrektur mal geschrieben hat?Bei mir statt'Sorry,ich hatte drei Muffins''Harry,ich hatte drei Muggle.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
RandomWer bin ich, ist die Frage. Die Antwort wird zum Teil aus Fakten oder Geschichten bestehen *tausende Emojys einfüg*