Wie ihr am Titel vielleicht erraten habt, wurde ich mal wieder getaggt. Und zwar von SlytherinsHeart.Yay!
1. Lieblingsfach in Hogwarts?
Verwandlung oderso vielleicht eich PmG2. In welchem Haus bist du?
Mein Name sagt doch, das ich in Slytherin bin!3. Halbblut, Reinblut oder Muggelstämmig?
Reinblut!4. Wenn es zu einem Kampf käme, auf welcher Seite ständest du? Gut oder böse?
Böse! Ich mag die bösen irgendwie lieber...5. Aus was besteht dein Zauberstab?
Hab ihn selbst gemacht aber er ist aus Haselnuss und Drachenherzfaser6. Lieblingstier in der magischen Welt?
Ich liebe Bowtruckle und Testrahle! Aber Phönixe und Hippogreife und Niffler sind auch so süß😍7. Hasslehrer?
Umb*tch, bei ihr ist alles total langweilig!8. Welche Person aus der magischen Welt ähnelt dir am meisten?
Bellatrix! Wir sind beide extrem durchgeknallt.SlytherinKatze kann euch das bestätigen
Sonst Hermine vom Aussehen am ehesten und ich bin voll die Klugscheißerin9. Wie kamst du zu Harry Potter?
Als ich 5/6 war, hab ich ständig was zu Lesen gesucht und bin dann auf die Harry Potter Bücher gestoßen. Hab gerade mal 7 Tage gebraucht10. Wie viele Male hast du die Bücher gelesen oder die Filme gesehen?
Bücher: 4 Mal
Filme: 6 Mal11. Bist du soweit, das in deiner Tastatur HP Begriffe integriert sind?
Jap. Die schreibt nicht mehr 'Sorry' sondern 'Harry'...12. Tagge mindestens 5 Personen
Harry_XD_Potter
Emma_Watson_2account
slytherin-hoe
Ravenclaw2510
huffelpufferdbeere
GryffindorLuna
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?
RandomWer bin ich, ist die Frage. Die Antwort wird zum Teil aus Fakten oder Geschichten bestehen *tausende Emojys einfüg*