2

54 6 0
                                    

Jungkook drehte sich verwirrt zu seiner Freundin um. Erst jetzt realisierte er, dass sie noch da war, obwohl er gehofft hatte den restlichen Tag alleine verbringen zu können. Besonders nach der Entdeckung von Yoongi brauchte er Schlaf und Erholung. Lisa blickte ihn immer noch fragend an als er sich schweigend auf den Weg machte um die letzten Kartons aus dem Wagen zu holen.

Währenddessen rief Yoongi hektisch seine Freunde an, denn er brauchte dringend Unterstützung. Er hatte gehofft Jungkook für immer vergessen und aus seinem Leben streichen zu können doch nun war im klar, dass er dies nicht konnte. Immerhin wohnten sie ab heute neben einander und würden sich zwangsmäßig jeden Tag sehen müssen. Namjoon und Tae meinten direkt nachdem er ihnen die Situation erklärt hatte, dass sie vorbeikommen würden. In diesem Moment wurde Yoongi erneut bestätigt, dass es gut war sich mit Menschen zu befassen und Freunde zu haben. Denn ohne die beiden aufdringlichen Idioten würde er regelmäßig verzweifeln.

Im Supermarkt, welcher zwei Straßen von Yoongis und Jungkooks Wohnungen entfernt war, liefen Namjoon und Tae wenig später an der Eistheke fast in einander.

„Wieso kann ich dich nicht vergessen? Warum finden wir uns jedes Mal wie von selbst?"

________
Sorry Wenn die uploads so unregelmäßig kommen, ich hab die Kapitel bis zum 10 schon. Nur vergesse ich wegen der Schule immer mal wieder zu uploaden. Die Klausurenphase ist grad erst halb vorbei.
K.

https://FutureBox.com/MinYoongi/Yoonkook:Past/Closed Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt