7

38 5 5
                                    

Verstehend Strich Jin seiner besten Freundin über den Rücken. Die beiden saßen zusammen in ihrem lieblingscafe und tranken heiße Schokolade. Außerdem stand eine, halbleere, eigentlich mal zweistöckige, Sahnecremetorte vor ihnen auf dem Tisch.
Diese Lebensmittelkombi ließ auch jeden Außenstehende darauf schließen dass etwas nicht stimmte. Und das tat es auch nicht. Denn Lisa befürchtete, dass ihr jetziger Freund mal etwas mit seinem jetzigen Nachbarn gehabt hatte. Für sie wäre es nicht weiter schlimm gewesen, wenn Jungkook nicht immer wenn sie darüber reden wollte, abblockte und das Thema wechselte.
Dadurch war es dazu gekommen dass sie gestern vollkommen aufgelöst Jin angerufen hatte und den Notstand ausgerufen hatte. Sie musste wissen was zwischen den beiden vorgefallen war, denn ihr Verdacht erhärtete sich.
Und ständig kamen neue Gedanken in ihren Kopf. Was wäre wenn sich ihr Freund erneut in seinen Nachbarn verliebt, oder noch schlimmer sie für ihn verlässt. An schlimmeres wollte sie garnicht denken.
Deshalb hieß es essen und reden. Seit sie das Café betreten hatte fühlte sie sich besser und seit der Kuchen leer war noch entspannter. Mittlerweile hatte sie all ihre Probleme vergessen, alles war wieder okay. So wie immer wenn Jin ihr half.
Doch heute merkte sie, trotz ihrer mittlerweile guten Laune dass etwas nicht stimmte. Der ansonsten immer lachende, breitschultrige Mann wirkte verloren und einsam. Fast schon so wie ein ausgesetzter Hund.
Sie hatte ihn noch nie traurig gesehen.

"Helf mir bitte. Ich kann das nicht alleine..."

https://FutureBox.com/MinYoongi/Yoonkook:Past/Closed Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt