Silvia's sicht
,,Warte,du liebst mich?" fragte ich stotterrig
,,Ja tuhe ich ... Es tut mir Leid ich kann verstehen das du mich nicht mehr magst..." antwortet Matt traurig
,, Doch klar mag ich dich aber ich liebe ein anderen... " sagte ich
,,Wer ist es, David oder...?" hienter fragte Matt
,, Matt ich kann es dir nicht sagen den..."~David kamm rein und unterbrach Silvia... ~
,, Hay Silvia, ehm ich wollte dich was fragen" fragte er
,, Klar frag ruhig " antwortet ich
,, ehm willst du mit mir heute Abend spazieren gehen im Park..?" fragt David nervös
,,Ja klar , wie spät ?" Fragte ich ihn entgegend
" so um 4 uhr ? Weil ich noch was erledigen muss" antworte er wiederrum nevös.
Er ging bevor ich etwas sagen konnte. Ich drehte mich um weil ich wieder zu Matt wollte aber es war keine Spur mehr von ihn..
Ich holte mein Handy raus und rufte Matt an-Mit Matt am telefonieren-
"Wo bist du Matt ?? " fragte ich aufgebracht weil er kann mich doch nicht allein im Arcade lassen
"Meine Mutter brauchte hielfe deswegen musste ich gehen, ich wollte dich auch nicht mit David stören." Antwortete er traurig und legte direkt auf.
Ohne nachzudenken ging ich nach Hause mit der Hoffnung das alle weg sind.
Als ich zuhause war,war wirklich niemand da, mum war andscheind bei der Arbeit genauso wie mein Dad und wo mein Bruder war wusste ich nicht, ich denke er war bei Nico oder Pablo.
Ich ging hoch in mein Zimmer und mir sachen raus zu suchen weil David und ich uns in 2 stunden treffen.
Ich zog mir meine schwarze Jeans an und einen Blauen Hoodie weil es Draußen bisschen kalt war.
Ich bürste meine langen Braunen gelockten Haare und guckte dabei nochmal kurz auf die uhr.
Wir hatten es 15:30 uhr, ich ging schonmal raus und vertrieb bisschen die zeit.
Ich ging zum Arcade wo ich zufällig auf mein Bruder traf.
" Hey Froschgesicht was machst du den hier ?" Fragte er neugierig
"Ich wollte mir die zeit vertreiben weil ich Mich mit David treffen wollte" antwortet ich zurück
"Okay, dan bis später" sagte Erick und ging weg.~ 4 uhr (16:00 uhr ) ~
Ich ging zu dem Ort wo David und ich uns Treffen sollten aber ich sah keine spur von ihn , ich lied durch den park doch sah ihn immernoch nicht.
~10 minuten späte~
Ich wartete noch etwas weil er immernoch nicht kam. Ich saß mich auf einer Bank die hier stand weil ich nicht die ganze Zeit stehen wollte, ich sah mich nochmal um ob David jetzt endlich kam doch ohne erfolg..
Ich guckte auf die uhr und wir hatten es schon 16:50 uhr ich war enttäuscht das David nicht kam also ging ich nach Hause. Den ganzen weg war ich am überlegen warum er nicht kam..
War ich ihn wirklich egal? Hat er mich überhaupt gemocht? Hat es mit dem treffen eigentlich ernst gemeint? Die fragen wirbeln die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Als ich zuhause an kam war immernoch keiner zuhause obwohl wir in zwischen schon 18:20 uhr haben.
Ich machte mir schnell ein Brot mit mamerlade und ging so in mein Zimmer und dachte nach..
Ohne es zu bemerken bin ich in ruhe eingeachlafen.._______________________________________
Tut mir leid das es lange nichts mehr kam:/
Ich hatte kaum zeit um es weiter zu führen :(
Das nächste kapitel wird bestimmt länger als diese hier :)Ach und was ich noch sagen wollte ist das warscheinlich eine neue geschichte raus kommt aber mal gucken :)
DU LIEST GERADE
Freunde oder doch mehr? (Noobees)
FantasíaSilvia und Matt sind sehr gute freunde sie kennen sich ihr ganzes Leben. Matt hat aber gefühle für Silvia entwickelt aber sie sieht ihn nur als Besten freund an