Das könnt ihr euch während der Geschichte durchhören falls ihr WLAN habt!😉
Claries POV:
>>Das ist garnicht so schwer Ann!<< , sagte ich zu meiner so ziemlich besten Freundin. Sie hatte mich gerade vom Flughafen abgeholt ,ich war ein Jahr in Österreich. Ich bin dort sehr viel Schi gefahren ist zwar klein aber freundlich und nett und es ist überall total sauber! Besonders die Alpen haben mir dort gefallen dich jetzt wollte ich zurück zu meiner Familie! Ich versuchte gerade meine Freundin dazu zu bringen den süßen da hinten in der U-Bahn anzusprechen.
>>Ich kann das nich Clair-Clair!",sagte sie beschämt.>>Okay dann werd ich's dir zeigen!<< rief ich noch und ging dann zu diesem Typen.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und er sah überrascht auf.
>> Hey du bist süß, wir sollten mehr miteinander machen! Oh du schenkst mir zu wenig Beachtung ich mach Schluss!", ich zog einen Schmollmund ging dann wieder zu Ann. Der Junge sah mir verwundert nach und war etwas rot im Gesicht. >>Siehst du es ist ganz leicht!<<, meinte ich .
Bevor sie etwas erwiedern konnte schubbste ich sie als die U- bahn anhielt zu dem Jungen und sie landete direkt auf seinem Schoß.>>Hey ich bin Ann du warst mal mit meiner Freundin Clarie zusammen!", sagte Ann schüchtern und zeigte in meine Richtung.
Mit rotem Kopf ging sie wieder zu mir. Also musste ich seine Nummer für Ann einsacken.
>>Wir sind bei unserer Haltestelle wir sollten aussteigen!<<, meinte Ann immer noch mit rotem Kopf.
Ich schnappte meine zwei Koffer und folgte meiner besten Freundin aus der Bahn.
Eigentlich hatte ich nichts verpasst hab nämlich Gossipgirl gelesen.>>Wollen wir dann noch was essen gehen ich hab das amerikanische Essen vermisst in Österreich gibt's zwar auch voll gutes Essen aber trotzdem!<< ,fragte ich Ann.
>>Auf jeden Fall! Ich hab voll Kohldampf! Aber du hast doch grad erst gegessen! Gibs zu du hast nur Angst auf das Wiedersehen!<< , befahl sie mir.
>>Quatsch warum sollte ich?<<
>>Vielleicht weil du jetzt ne Hure bist?<<
>>Sag das nochmal!!!<<, ehe sie sich versah war ich schon dabei sie durchzukitzeln.
>>Okay , okay! Du bist keine Hure!, Ann verdrehte dich Augen.
>>Komm schon gehen wir was essen!<<
Wir suchten uns ein vornehmes Restaurant aus.
>>Wie war es in Hallstadt?<<, fragte Ann mich während dem Essen .
>>Toll aber viel zu viele Touristen!
Manche sind so dumm und kaufen sich ein leeres Glas um 10€<<, antwortete ich. Aufeinmal piepste mein Handy.
Ann sah mich fragend Ann.
>>Gossipgirl.....<<, sagte ich mit einer etwas verachtenden Stimme.
>>Sie hat was über mich gepostete!<<>>Lies vor!<<, rief meine beste Freundin aufgeregt.
>> Es ist nicht gerade toll wenn Gossipgirl was über dich postet, Ann! Aber egal ich les vor!
Hey Upereastsider!
Ich bin Gossipgirl eure einzig zuverlässige Quelle über das Leben von Serena Wenderwoodsen!
Wer ich bin? Das ist Topsecret!
Also kommen wir zur heißesten Story heute! Die kleine Bass ist zurück! Ja ihr habt richtig gelesen!
Als erstes Serena und dann Chucks kleine Schwester Clarie!
Sieht so aus als wäre sie eine richtige Schlampe geworden.
Nochmal danke Kit230 für das Video. C wurde in der U-Bahn gesichtet wie sie ihrer Freundin Tipps gibt um sich nen Typen klar zu machen. Ich hätte klein C als erstes garnicht erkannt. Der Blondschopf ist zu einer richtigen Schönheit herangewachsen!
Wie Chuck das wohl findet?
Ob er sie erkennen wird?
Das werdet ihr schon bald erfahren!
Ihr wisst ihr liebt mich!
Xoxo Gossip Girl💋<<>>Du bist gerade erst zurück und diese Tusse weiß das schon!<<, regte sich Ann auf.
>>Gewöhn dich schon mal dran, Gossip Girl weiß alles!<< , sagte ich.
Ohh.... das wird sicher noch spannend!😉💋
DU LIEST GERADE
XOXO Gossip Girl (Chucks Schwester)
Random(𝗛𝗮𝗯 𝗶𝗰𝗵 𝘃𝗼𝗿 𝗹ang𝗲𝗿 𝘇𝗲𝗶𝘁 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗿𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗰𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲 Alter als ich das begonnen hab war ich 10) Hey Upereastsiders Ich bin Gossipgirl eure einzig zuverlässige Quelle über das Leben Serena Wenderwoodsen. Wer ich bin...