Schon gehört Upereastsiders?
Verrückte Stripeshows in alten Styl sind wieder in Mode und vielleicht ist ein bisschen Kitzel genau das was ihr braucht! Und wie immer versucht Chuck sich vor allen anderen in die Kurve zu legen. Aber immer schön der Reihe nach......Claries Sicht:
Heute ganz früh wurde ich schon von Chuck geweckt:
,,Aufwachen Clarie du musst in die Schule!",schrie er mir ins Ohr.
Doch ich gähnte nur und drückte mir mein Kopfkissen auf den Kopf.
,,Na gut! Du hast es so gewollt!",meinte er und plötzlich ergoss sich eine große Ladung Wasser über mir.
,,Man Chuck !",rief ich und setzte mich aufs Bett.
Verschlafen rieb ich mir die Augen. ,,Warte mal..... hab ich nicht online Unterricht?",fragte ich verwirrt.
,,Jup fand nur die Vorstellung lustig dich grundlos aufzuwecken!",grinste er.
Oh wie ich dieses Grinsen hasse!
,,Das bekommst du zurück!"
,,Aber erst muss ich mich fertigmachen muss Ann bei ihrem Date helfen!",meinte ich und wuschelte Chuck durch die Haare.Verwirrt ließ ich ihn stehen und ging in meinen Kleiderschrank.
Hmmm.... du hilfst ihr bei ihrem Date klingt fast so als würdest du ihr den Freund ausspannen....Ann ist meine beste Freundin das würde ich nicht tun!
Ganz sicher du Schlampe? Ich kenne dich am besten besser als jeder andere und bin mir fast schon sicher dass das in Frage käme.....
Hmpf ich ignoriere dich einfach!
Das kannst du nicht ich bin deine innere Stimme!
Ich hasse dich....
Hab dich auch lieb Clarie.....
Was sollte ich nur tragen?
Ich würd sagen den weißen Rock mit rosa Tanktop und der geblümten Weste. Nein mach die Weste lieber weg oder....nimm sie doch!
Du bist zwar echt nervig aber du gast Geschmack, das kann man nicht bestreiten!Jetzt nimm noch diese Kette und mach deine Haare zu nem hohen Zopf.
Bin ich dein Sklave oder was?
Mach jetzt einfach!
Okay okay..... must nicht gleich so ausrasten.
Danach schminkte ich mich noch dezent. Auf Ohringe hat ich echt kein Bock darum war ich dann fertig.
Nein du bist nicht fertig du must dir noch ne Schleife ins Haar binden!
Nein! Das mich ich sicher nicht!
Okay! Aber dann ist es halt nicht perfekt.
Es muss nicht perfekt sein es ist das Date meiner besten Freundin nicht meins!
Da hast du auch wieder recht!
Ich hab immer recht kapier das endlich mal!
Ähhm... ich sag einfach garnichts mehr....
Besser für mich!
Ich schnappte noch shhnell meine Handtasche und wntschloss mich dann zu Ann zu gehen um ihr bei ihrem Outfit zu helfen.....
Nach vier Stunden Arbeit hatte ich mich für ein weinrotes Kleid mit schwarzen Higheels gelockten Haaren und einer Kette mit einem goldenen Anhänger. ,,Perfekt!"
Augregt klaschte Ann in die Hände.
,, Aber jetzt sollten wir ehrlich los!",meinte sie.
So schnell wir auf unseren Higheels konnten rannten wir zum Restaurant. Luke , so heißt er nämlich wartete dort schon.
Wir setzten uns und hatten nen schönen Tag nur fiehl mir auf das Luke mich irgendwie anstarrte.
,,Das nächste mal komm ich dann nicht mehr mit das schaffst du schon selbst." ich klopfte Ann auf die Schulter. Dann trennten sich unsere Wege es bereits dunkel weswegen ich einfach schnell nach Hause wollte. Eine Zeit lang war meine Heimreise still dich dann hörte ich aufeinmal Schritte hinter mir. Ich ging einen Umweg über Zäune und alles mögliche doch nochimmer hörte ich die festen Schritte hinter mir welche mich immer weiter einholten.Clair! Es ist ganz klar hier verfolgt dich jemand!
Erzähl mir mal was neues sag mir besser was ich jetzt machen soll!
Am besten nicht umdrehen und geh verdammt nochmal schneller!!!
Gut so.Und jetzt ich höre die Schritte immer noch!
Ja ich höre sie auch also auf drei drehst du dich um okay?
Okay....
Eins
Zwei
Drei!Mit einem Ruck drehte ich mich um und sah Luke?
Aufeinmal drückte er mich hart gegen die Wand.Was jetzt?
Keine Ahnung denk dier mal selbst was aus!
Du bist ja auch nicht gerade hilfreich!
,, Was tust du da?",regte ich mich auf. Man warum kann in so einer Gasse mal kein Mensch sein?
,,Na nach was sieht es aus?"
Nach einer Vergewaltigung.....
,,Aber warum tust du das ich dachte du liebst Ann?",fragte ich ängstlich.
,,Dachtest du wirklich ein Typ wie ich würde ein dummes kleines Mädchen wie sie lieben? Ihr seid doch alle gleich ihr wartet auf euren Traumprinzen der nie kommen wird!",meinte er und wollte seine Lippen auf meine legen.
,,Nein ich nicht! ",rief ich und rammte mein Knie in seine Kronjuwelen.
Mit schmerzvrrzehrtem Gesicht sackte er auf dem Boden zusammen.
,,Du kleines.....",fing er an.,,Mistück? So wurde ich schon oft gennant aber wenn du willst kannst du mich auch Schlampe nennen!",ich legte meinen Weg fort als wäre nichts gewesen.
Das war krass bist wohl doch nicht so uncool wie ich inmer dachte.
Was soll ich sagen ich eben wirklich ein kleines-
Mistück.
Omg! Das wird noch spannend verpasst nicht das nächste Kapitel Upereastsider!
DU LIEST GERADE
XOXO Gossip Girl (Chucks Schwester)
Random(𝗛𝗮𝗯 𝗶𝗰𝗵 𝘃𝗼𝗿 𝗹ang𝗲𝗿 𝘇𝗲𝗶𝘁 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗿𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗰𝗿𝗶𝗻𝗴𝗲 Alter als ich das begonnen hab war ich 10) Hey Upereastsiders Ich bin Gossipgirl eure einzig zuverlässige Quelle über das Leben Serena Wenderwoodsen. Wer ich bin...