"Leute beeilt euch!Und kann mal jemand dafür sorgen das Kookie wieder in Big Space kommt ! Heute ist Hoseok an der Reihe! ", rief Jin hektisch währen er Versucht Kookie seinen Strampler auszuziehen.
"Bin da bin da", erläutert Hobi als er ins Zimmer kommt.
Kookie P.O.V
" JEON JUNGKOOK! DU BIST KEIN BABY! KEIN BABY! HÖRST DU MICH?! KEIN BABY!", schrie Hoseok mich an.
"Ja okay chill mal Bruder",antwortete ich lässig.
"Huh?! Das ging leichter als ich dachte"
"KOMMT IHR DANN MAL?! "
Schnell liefen ich und Hyung die Treppen runter wo alle anderen schon warten.
"Kookie?Bist du wieder Big Space?"-Namjoon
Ich nickte einfach und setzte mich nach hinten zusammen mit Tae hin.
Erst jetzt sehe ich was ich überhaupt an habe.
Das hat Kookie an:
Hmm ....Also Tae,Namjoon,Hoseok und Jimin haben mich schon mal nicht umgezogen sonst hätte ich was süßes an.
Also entweder Jin oder Yoongi...
Ich denke Jin....Ach egal....
Zeitsprung Interview:
AUTOR P.O.V
"Okay wir werden euch jetzt fragen stellen z.b: Wer von euch ist der coolste? Und dann müsst ihr auf 3 auf den wenigen zeigen okay?"-Interviewerin
"Vertanden"-BTS
"Wer bringt euch Privat im Dorm am schnellsten zum Lachen?"
"J-HOPPEEEEEEEEEEDE"-BTS
"Hahahaha okay...
Wer ist der süßte aus der Band?"
"Kookie"-BTS
..........Und so weiter
(hehe ich bin zu faul das zu). schreiben)Kookie P.O.V:
Nach dem Interview musste ich auf Toilette also ging ich alleine aufs Klo.
Als ich fertig mit meinem Geschäft war wollte ich mich auf den Weg zu meinen Hyungs machen. Doch bevor ich bei ihnen ankam wurde ich in einen Verlassen Koridor gezogen.Warum ist hier ein Verlassener Koridor ? Creepy.
Aber noch gruseliger war die Person die mich mit einem sadistischen Grinsen angrinste.Ekelhaft.
Ich wollte gerade ansetzten was zu sagen wurde dann aber durch einen Schalg am Hinterkopf unterbrochen und fiel daraufhin in Ohnmacht.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Leutles~ich fühle mich so cool😌😘😏😏😏🤣🤣🤣🤣
Meine Lieblings AutorinNhi_199791 hat mich einfach entdeckt #lolAHHH!DAS IST SOOOOO COOL!
Ach und Gruß an meine Ibf:aylinmacalla
Findet ihr das auch sooo schön?
Uff..... ja ich liebe Jungkookie!
Bias für Leben ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Jungkook X BTS >>little<<
FanficBTS auf Konzerten auf Interviews und viel mehr, aber niemand bis jetzt bemerkte das der maknea ein little ist. Außer BTS selber. BTS führ nähmlich eine 7er Bezuehung..also so richtig mit Liebe und s** und so... Jungkook ist das Baby und Namjoon der...