Nächster Morgen:
Ich bin aufgewacht und musste sofort an Payton's Worte denken...klar er ist nur ein guter Freund aber süß war es schon naja egal dachte ich mir und machte mich fertig ( oben Bild). Danach ging ich runter und holte mir nur einen Apfel, da ich wie eigentlich immer wieder spät dran war. ,,Ding ding" ich bekam eine Nachricht von Payton....
Chatverlauf:
P: guten Morgen kleines
Y/n: hi du schon wach ?
P: ja hab noch was vor
Y/n: oh oke und was?
P: ach ist relativ egal
Y/n: oh na dann bye
P: jaKomisch war es schon das er mir es erzählt hat was er vor hat, da er eigentlich sonst immer alles gleich erzählt..aber egal ich musste sofort los bevor ich wieder den Bus verpasse. Angekommen sah ich meine ganze Klasse und war mal wieder letzte...ICH.
(L= Lehrerin, A=Ashley, B=Ben, M=Mitschüler)
L: Y/n schön dass du auch da bist....
Y/n: Tut mir leid...........
A: deine Freundin is nich da..... sieht wohl so aus als müsste da jemand alleine sitzen...
M: hahahahaha
B: sie kann ja neben mir sitzen :P
L: Benehmt euch ich gehe jz bezahlen und kläre allesIch verdrehte nur die Augen und stand an der Wand mit meinem Handy (hörte Musik)
5 Minuten später :
Ich bemerkte das alle an mir vorbei schauten...und aufeinmal umarmte mich eine Person von hinten. Ich nahm meine Kopfhörer raus. Danach flüsterte mir jemand ,,Hi kleine"...Wer das wohl war .......