2.

24 2 3
                                    

" Was ist passiert?", fragte eine Stimme. "Sie wurde schon wieder Grundlos von Schülern angegriffen. Isa, langsam müssen wir etwas dagegen tun! Das kann nicht so weiter gehen!", sagte eine Frau.
"Ich habe doch gar keine Ahnung wer das gewesen sein könnte", sagt die Stimme verzweifelt, "sonst hätte ich diese Schüler schon längst von der Schule geschmissen! Wenn du das meinst."
Plötzlich wurde eine Tür aufgerissen und eine dunkle Männerstimme sagte: "Hier sind die beiden Übeltäter!"
"Simon und Leon?! Sofort mitkommen in mein Büro!" Das war bestimmt die Schulleiterin. Die jetzt eilig den Raum verließ. Der Mann und die Frau stürzten hinter her.
Schon wieder war ich allein. Langsam öffnete ich meine Augen die bleischwer waren. Ich versuchte  mich aufzurichten doch ein scharfer Schmerz schoss durch mein Kopf und ließ mich wieder in das Kopfkissen sinken.

~ "Du bist nicht unser Kind", schrie er. " Du bist und bleibst ein Mädchen und komm nicht auf die Gedanken wegzulaufen." Er schlug mich nieder und sperrte mich in mein Zimmer ein.~

Ich schreckte schweißgebadet hoch. Dieser Traum verfolgte mich schon seit fünf Jahren und immer wieder war er so schrecklich wie die Erinnerung. Als ich 10 Jahre war habe ich meinen Eltern gesagt ich will ein Junge werden, weil ich mich unwohl fühlte. Und dieser Traum war die Reaktion meines Vaters darauf gewesen.

Ich schaute mich in dem Raum um wo ich aufgewacht bin. Er hatte sehr große Fenster und alles war weiß. Selbst der Tisch auf der eine Vase stand. Und auch die Orchidee die darin stand. Ich war im Krankenflügel der Schule. Hier war ich mindestens 1 mal die Woche, weil ich sooft verprügelt wurde. Diesmal hatte ich Glück. Denn ich hatte nur eine geschwollene Nase und eine Wunde am Kopf. Erleichtert ließ ich mich ins Bett fallen. Da würde die Tür aufgerissen und jemand schrie.

My SupergirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt