Bin ich dumm?

61 3 3
                                    

Die Frage ist: Bin ich dumm? Bin ich wirklich dumm? Sind die anderen dumm und sagen nur, dass ich dumm bin? Oder ist mein Hund eigentlich eine Katze?
Kotzen Menschen eigentlich aus dem Arsch, wenn sie auf dem Klo sind?
Oder kacken Menschen aus dem Mund, wenn sie kotzen?
Ist ein Rülpser nur ein Furz der sich verirrt hat? Und wieso frage ich mich das überhaupt? Ich wollte doch wissen, ob ich dumm bin. Ich habe schon so oft meine Freunde gefragt, bis mir aufgefallen ist, dass ich in einem Spiegellabyrinth bin. Ich habe ja keine. Also habe ich meinen Hund - Schrägstrich Katze - gefragt... aber selbst er oder sie hat mir nicht geantwortet.
Ich hatte mal einen Goldfisch, aber mein Vater hat gesagt, dass er unbedingt in der Toilette Urlaub machen will, da er in letzter Zeit so verkrampft war - er schwamm seit Wochen Regungslos an der Wasseroberfläche und hatte glaube ich einen Krampfanfall... nur ohne Anfall und mit weniger Krämpfen. Er legte ihn also ins Klo und wir warteten... er hat abgespült, aber Frankie der Goldfisch kam nie zurück. Wenn wir jedes Jahr sagen wir zwei mal Täglich kacken, wie hoch würde dann der Turm aus Scheiße werden, wenn wir 10 Jahre lang stapeln?
Bin ich dumm?

Ich glaube ich bin dummWhere stories live. Discover now