Teil 11

255 13 2
                                    

Mikey und ich unterhielten uns über Gott und die Welt bis er jedoch fragte wie eigentlich mein mit Bewohner so ist. ,,Also er ist sehr... zurück ziehend,spricht nicht oft und er geht immer nur nachts duschen. Woher ich das weiß? Ich bin einmal aufgewacht und hab auf meinen Wecker geschaut der mir 2 Uhr angezeigt hatte und da hab ich gesehen wie er mit Klamotten ins Bad ging und die Dusche aufgedreht hat...", erzählte ich. Befor Mikey antworten konnte ging die Tür auf und mein Mitbewohner kam rein.

Er sah mich und dan Mikey an. So freundlich wie Mikey war, stellte er sich meinem Mitbewohner vor. ,,Hi wir kennen uns noch nicht. Ich bin Mikey!",Mikey lächelte ihn an und winkte ihm. ,,Fynn.",gab er nur als antwort zurück. Ah stimmt! Fynn. So hieß er! Wie konnte mir das nicht einfallen? Der Name war ja eh so einfach zu merken!
Fynn schmiss sich auf sein Bett und steckte sich Kopfhörer in seine Ohren und drehte offensichtlich Musik an.

So ging das schon gefühlt jeden Tag so seit er da ist. Er kommt, und hört Musik. Nach einer gewissen Zeit geht er eigentlich wieder und kommt, komischerweise immer mit einem Hoodie zurrück, den er eigentlich nicht mal anhatte. Es klopfte plötzlich etwas hysterisch an der Türe und ich zuckte zusammen. ,,Man wer klopft da so wild an die Türe!?",schrie Mikey aufgebracht. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Kann wer die Türe endlich aufmachen?!",schrie dan auch schon Fynn los. ,,Man ja ich geh ja schon!",aufgebracht gibg ich zur Tür und machte diese auf.

Zu meiner Überraschung stand Andy da. ,,Andy? Was klopftst du so an unsere Tür?!" ,,Tut mir leid, aber ich wollte fragen ob Fynn da ist... er hat noch 5 Hoodies von mir.",fragte er. Fynn und Andy kennen sich? Naja jetzt weiß ich von wem die Hoodies sind.
Plötzlich schlich Fynn an mir und Andy vorbei und rannte weg. Andy säuftze genervt aus. ,,Manchmal hasse ich meinen kleinen Bruder." und schon war Andy weg.

Sicht:Andy

Fynn rannte und rannte. Er hörte nicht auf. Wieso rannte er weg? Ich wollte doch einfach nur meine Hoodies zurrück, da ich bald keine mehr hatte und zumal hatte Fynn den dunklen Hoodie von Rye. Er hatte ihn mir vorgestern einfach so aus meinem Kasten genommen.

Fynn rannte um die Ecke und ich hörte da ab nur noch ein lautes Poltern. Schnell ging ich ebenfalls um die Ecke und sah Fynn am Boden liegen. Vor ihm stand Jack der ihm die Hand gab. Dankend nahm Fynn sie an.
,,Tut mir leid...",gab Fynn kleinlaut von sich. ,,Passt schon.",wank Jack ab. Er erblickte mich und winkte mich zu ihm. ,,Da haben ja schon Fynn und einer meiner Freunde Bekanntschaft gemacht.",lachte ich. ,,Eigentlich wollte ich ihn dir, und generell den Jungs, anders vorstellen...."

,,Vorstellen? Warum? Ist er etwa-",weiter kam Jack nicht den Fynn und ich schrieen gleichzeitig ,,Nein!" Wir sahen uns an und lachten. ,,Jack nein. Fynn ist mein Bruder." ,,Achso...",man merkte das diese Situation Jack sehr peinlich war. Sein Gesicht wurde vor Peinlichkeit rot und er schaute auf den Boden.
Leicht kicherte ich.

Fynn wollte eben versuchen abzuhausen da hatte ich ihm jedoch am seiner Kapuze fest gehalten. ,,Nana kleiner. Du gibst mir jetzt meine Hoodies zurrück. Zumal gehört der eine dunkle Hoodie nicht mir den muss ich jemandem zurrück geben.",meinte ich und wenig später stand ich mit dem Dunkeln Hoodie,von Rye in der Hand vor seiner und Mikeys Zimmertür und klopfte dort an. Die Türe ging einen Spalt auf und ein Braunes Augenpaar sah mich an. Ehe ich mich versah wurde die Türe auch schon wieder zu gemacht. Ehm okey? Was sollte das jetzt? Dan bekommt er eben seinen Hoodie nicht mehr zurrück.

Gerade wollte ich mich umdrehen und gehen doch die Türe wurde von einem gähnenden Rye aufgemacht. Er sah ein bisschen süß aus. Seine Haare waren nicht gemacht und lagen kreuz und quer auf seinem Kopf. Er hatte ein zu großes T-short an und eine Jogginghose.
Zumal hatte er heute keine Brille auf. Er sah relativ cute aus ohne Brille. Mit Brille zwar auch aber ohne Brille hatte er noch etwas Hottes an sich. Warte was?! Andy was denkst du da schon wieder?!

Stranger (Randy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt